missparadies
ach mädels, kennt ihr das? gestern hat ich en tag, da hätte ich mit freude endbunden und heute irgendwie gar nicht. mach mir hin und wieder gedanken, ob ich es überhaupt packe. ich sehe es meißtens immer optimistisch und doch denke ich mir das ich es zu optimistisch angehe...frag mich gerade was ist, wenn der schmerz doch zu groß ist, und ich nicht mehr kann. oder es mich plötzlich überrumpelt...schaffe ich es dann? oder werde ich vor schwäche aufgeben? hab da son bissel angst, denn ich möchte es packen und schaffen...nicht das ich es doch zu positiv angehe...ach man... eine nachdenkliche vanessa, die morgen in den 9ten monat kugelt juhuu! =)
Was meinst du denn mit aufgeben? Soweit ich weiß, ist noch keins drin geblieben... ;-)
nunja das ich keine kraft mehr habe zu pressen und sie es per notkaiserschnitt holen müssen =,(
nur ein auszug von meiner ersten geburt: sie hat 27 stunden gedauert. ich war fix und fertig. aaaaber dein körper mobilisiert derart kräfte das kannst du dir nicht vorstellen. ich hatte ne stunde lang presswehen. dachte bevor die kamen ich schaff das nicht. aber es ist wirklich so, du holst die letzten kräfte aus dir raus. es ist doch toll wenn du so pos. gestimmt bist. nun ist es ja auch nicht mehr lang. lg
Hallo ich seh das auch eher possitiv, die Panik bringt uns eh nix! Wir werden das schon schaffen, was anderes bleibt uns eh nicht übrig! Wir Menschen kommen schon seid Miliarden von Jahren zur Weld und es giebt uns noch.
Das schaffst du schon! :-)
vielen dank! lg vanessa
Die Ängste sind ganz normal ;) Hatse jetzt in der Schwangerschaft und wenn das Baby dann da ist hast du auch Angst und ich glaube das wird man immer haben wenn man Kinder hat ;) Ich hatte diese Situation bei meinem 1. Sohn. Ich hatte nach 2Stunden keine Kraft mehr zu pressen, was meinst du was für eine Kraft ich auf einmal hatte als sie sagten sie wollen einen Kaiserschnitt machen!!!! Ich habe wirklich meine letzte Kraft gesammelt und es ging so. Vertrau auf deinen Körper, du schaffst das! LG
Diese Sorgen sind völlig normal. Aber mach dir keine Gedanken, der Körper hat mehr Kraft als man sich vorstellen kann. Ich bin wie die meisten Leute sagen eine "zarte" Person und soch habe ich es problemlos und sogar relativ schnell geschafft. Vertrau deinem Körper, es wird schon alles gut gehen. Gerade wenn man so positiv eingestellt ist wie du, hilft es noch einmal um so mehr.
Alles Liebe
Du schaffst das locker mit der Geburt......ganz ehrlich bin ich fest von überzeugt :-) Wenn das alles so schlimm wäre würde niemand ein zweites Kind bekommen deshalb und was andere mehrmals schaffen kriegen wir auch hin.