SteelyAngel
Wollt mal fragen ob es schon etwas neues von unseren Mädels gibt die leider schon im Kh liegen... ??? Lässt mir keine Ruhe.
Nicole hatte mir heute nachmittag geschrieben "Hallo steffi. Hab um 3 das 4. Wehen gel seit gestern bekommen, aber es tut sich nicht wirklich was. Leichte wehen mehr nicht. Ctg war heut gut. Krieg morgen früh wieder gel gelegt. Hoffe daß es dann was wird. Gruß Nicole" Hab sie mal gefragt, warum sie keine anderen Mittel wählen (Wehentropf z.B.) "Hab ich auch gefragt. Dafür muß der gmh verstrichen sein, der mumu weich und 3 cm auf. Ist alles Soweit nur daß er nur 1 finger auf ist. "
Mensch sie tut mir so leid :-( das ist doch körperlich und psychisch so eine Belastung. Hoffe sie hat's bald hinter sich
Hab bei meinem ersten Wehentropf bekommen wegen schlechter Herztöne, da war Mumu noch fets zu und GMH voll da. 3 Stunden später wra er da, sie soll darauf beharren !!! LG Bianca
Hab bei meinem ersten Wehentropf bekommen wegen schlechter Herztöne, da war Mumu noch fets zu und GMH voll da. 3 Stunden später wra er da, sie soll darauf beharren !!! LG Bianca
ich würd an nicoles stelle nach nem ks fragen. das is doch die reine quälerei. das kleine will halt eigentlich noch gar net. pina hat heute abend wieder neue wehen am ctg gehabt, trotz wehenhemmer. mal sehn wie es morgen aussieht.
ich kann bei Nicole auch nicht verstehen, warum man keinen Tropf gibt. Als ich bei meinem Sohn rn den Tropf kam, war ich auch gerade mal so weit, daß der MuMu Fingerdurchlässig war. Man hat "manuell" den Pfropf gelöst, dann die Eihaut aufgestochen, gewartet, ob von alleine Wehen einsetzen, und als das nicht half, kam ich an den Tropf. Mein MuMu war zu dem Zeitpunkt weder schon 3cm weit offen, noch verstrichen, noch war der GMH verkürzt. Ich wünsche den Mädels im KH alles alles Liebe, und hoffe, daß sie es so oder so bald hinter sich haben, und alles gut geht/gut ausgeht!
Vielleicht ist das in dem Krankenhaus halt so. Ich kann ja auch nur das ausrichten was sie schreibt und sie kann nur das weitergeben was sie von den Ärzten gesagt bekommt.
Das stimmt. Die Ärzte werden wohl schon wissen, was sie tun, das ist wohl wahr. Und solange sie sich dort gut aufgehoben und behandelt fühlt, ist es das allerallerwichtigste!!!!!!!