Molly26
Die Nacht gestern war schon heftig aber diese ging gar nicht. Seit Wochen habe ich auf beiden Seiten einen hochgradigen Nierenstau, was bisher aber noch nicht so Probleme gemacht hat. Es wurde jede Woche kontrolliert. Aber seit zwei Tagen habe ich solche schlimmen Schmerzen. Heute Nacht konnte ich kaum noch liegen und nach dem Gang zur Toilette wurde mir kotzübel und ich bekam richtige Krämpfe. Wehen hatte ich dann auch aber in unregelmäßigen Abständen. Nach ner Stunde wurde es dann wieder ein bißchen besser, aber die Schmerzen sind immernoch da, auch wenn nicht mehr so stark. Ist eben nur im Liegen so extrem. Wenn mein Mann nachher kommt, fahren wir ins Kh. Dann sollen die nochmal nachschauen. Langsam bin ich echt am Ende.Vielleicht hab ich ja Glück und darf bleiben.
Autsch ich kann dir nachfühlen.
Klingt vll doof aber vll hast du "Glück" und sie behalten dich drin.... brauchst ja auch noch kraft für die Geburt.
Jetzt weiss ich nicht ob du des warst oder jemand anderes mit Nierenstau, wo gesagt wurde das die maus eh eher geholt werden soll?
Mit Einleitung oder KS weiss ich jetzt grad nicht ?
Da mein Mann leider erst jetzt von der Arbeit kam, hab ich beschlossen, die Nacht heute noch irgendwie Zuhause rumzukriegen. Wir fahren dann morgen früh gleich. Ich werd es mir dann heute wohl gleich auf der Couch bequemmachen und gar nicht ins Bett gehen. Bringt eh nix. Ja unsere Kleine wird deshalb auf jeden Fall am 4.1. eher geholt. Sicher mit Einleitung. In dem KH wollen die von KS nix wissen.
Schleich mich mal rein aus dem Juli-Bus. Hab fast 10 Jahre bei einer Urologin gearbeitet und die Schwangeren mit Nierenstau haben immer den Vierfüsslerstand gemacht und das hat ihnen Linderung gebracht. Weiß ja nicht ob dir das schon jemand gesagt hat, aber dachte schadet ja nicht. Gute Besserung!