Mitglied inaktiv
So ihr Lieben.
Nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Ich konnte die ganze Zeit einfach nicht in dieses Forum reinschauen. Es hat mich so deprimiert das mir der Arzt und die Hebamme seit 3 Wochen erzählen das meine Kleine früher kommt aber einfach nichts geschehen ist. Mein Befund ist einfach bei einem stark verkürzten Gebährmutterhals und einem fingerdurchlässigem Muttermund stehen geblieben. Dafür ging es mir von Tag zu Tag schlechter. Ständige Übelkeit, Kopfschmerzen und Bauchschmerzen haben mich ziemlich mitgenommen Und dann hier zu lesen wie alle nach und nach ihre Babys bekommen hat mich total verzweifeln lassen. Mein Mann hat mir dann ein Verbot für diese und jegliche Babyseiten und Foren ausgesprochen, weil ich so deprimiert und traurig war.
Jetzt hat sich heute ein Lichtblick am Horizont gezeigt. Ich war bei meinem Frauenarzt und habe die üblichen Untersuchungen durchlaufen. Nachdem mein Blutdruck über sechs Tage hinweg auf 150/100 gestiegen ist und ich innerhalb von vier Tagen über 3kg Wasser eingelagert habe, geht es mir noch schlechter wie die ganze Zeit. Und da die Maus kaum noch Fruchtwasser hat, habe ich heute meine Überweisung zur Einleitung bekommen.
Das heißt für mich, das ich morgen früh um kurz vor 9 im Krankenhaus sein darf und dem Elend endlich ein Ende bereitet wird. Ich freue mich schon so sehr auf Nächte ohne Bauchschmerzen, Erbrechen, auf einen Spaziergang ohne dicken Beine, darauf das ich meine Schuhe alleine anziehen kann und endlich wieder bei meinem Mann im Bett schlafen kann.
Denkt morgen bitte fest an mich. Und drückt mir die Daumen das die Wehen nicht zu schnell kommen denn mein Mann muß morgen auf ein Seminar und ich wäre total unglücklich wenn er die Geburt verpasst. Zumal ich dann alleine wäre und das mit einer Hebamme die erst seit dem 01.01.2012 als Hebamme arbeitet.
Ganz ganz liebe Grüße an euch alle
Meine Daumen sind gedrückt. Find es blöd das dein Arzt immer gesagt hat das es früher kommt. So eine Aussage sollten die wirklich nur machen wenn die sich sicher sind. Wenns dir immer schlechter geht ist eine Einleitung wirklich besser.
Huhu, bei mir war es auch so, dass der Arzt sagte das Baby kommt früher. Am 12.12. meinte er noch "es kommt bestimmt noch dieses Jahr". Letztendlich ist es der 13. Januar geworden (ET-2). Habe immer versucht positiv zu bleiben und weiß dass das nicht immer leicht ist. Freue mich für dich, dass es nun endlich losgeht und drücke feste die Daumen, dass dein Freund dabei sein kann! Wünsche dir viel Kraft und eine schöne Geburt Alles Liebe Anke mit Josefine
Wuensche viel Erfolg fuer morgen! Finde es komisch, dass sie immer noch warten, nachdem du grad ne Gestose kriegst und drueber bist... Ich habe auch rausfinden muessen, dass ein geburtsbereiter Befund gar nichts bedeuten muss. Am 21.12. Mumu 1cm, Cervix wulstig. Am 27.12. Mumu dito, Cervix weg... ET war 7.1. und am 10.1. haben wir eingeleitet da war der Mumu 2cm und Cervix weg... Ich glaub mich hat echt der Personalbonus gerettet. Hab der OA im Kh gesagt dass ich gern eingeleitet werden will und dann gings los. Keine Diskussion.