Jojo1985
Hallo zusammen,
hab es ja schon kurz angekündigt und jetzt habe ich die Zeit und den Zettel gefunden.
Teemischung zu gleichen Teielen: Bekommt man inder Apoteke
- Brennessel
- Frauenmantel
- Johanniskraut
- Milissenblätter
- Schafgabenkraut
- Himmbeerblätter
- Zinnkraut
Der Tee soll erst am der 35 SSW täglich gedrucken weden. Die Hebi meine 3-4 Tassen, ich habe mir immer eine Kanne gemacht. In meiner ersten SS habe ich ca.200g Tee getrunken und ich trinke gerne Tee.
Ich werde das wieder so machen und ich hatte keine Problem mit Wassereinlagerung und war die Ruhe weg. Die Geburt, obwohl ich nicht weiß ob das am Tee lag, gib relativ schnell und ohne Zwischenfälle.
Zusätzlich zum Tee habe ich noch Akupunktur ab der 37SSW gemacht.
Mir hat der Tee geschmeckt, Freudinnen von mir denen ich den Tee weiter gegeben habe auch.
Schickt mir doch mal eure Erfahrungen.
LG Jojo
Hallo, gestern hatte ich auch wieder VU bei meiner Hebi, da habe ich auch nach Stilltee gefragt. Sie sagte mir, dass ein Stilltee aus -Fenchel - Anis - Kümmel besteht. Da hat mich dein Post ein bisschen stuzig gemacht, weil in der Überschrift Stilltee steht, aber keiner der Zutaten dabei ist. Himbeeblätertee habe ich auch schon in der 1. SS getrunken, werde ich dieses Mal wieder machen. Keine Ahnung obs hilft, aber für meinen Kopf brauche ich das wenigstens. Der hat mir auch gut geschmeckt. Ich glaube, der war dazu da, um alles irgendwie lockerer und weicher zu machen. LG, Christina
Hallo Sothy, sorry und dank. Ich Schussel. Meine auch nicht Stilltee sonder Schwangerschaftee. Habe vorher so viel zum Thema stillen gelesen. Ich sollte mal Pause machen. LG Jojo
den gleichen tee hab ich auch jojo
hab ihn mir letzte woche gekauft und muss sagen das der richtig lecker is.
mir wurde auch gesagt das ich am tag 3 tassen davon trinken soll, mit je 1 teelöffel tee (also noch grünzeug :) ).
Hehe, kein Problem
Wollte auch nicht besserwisserisch klingen, wollte nur mal nachfragen. Hätte ja auch sein können, dass sich meine Hebi vertan hat.