Pinalotta
Huhu, sooooo jetzt mag ich auch mal jaulen... Mein Süsser muss vom 25.11. - 16.12. auf einen Truppenübungsplatz irgendwo am A.... der Welt... Nicht nur, dass er mir de GVK geschmissen hat, nee ich bin auch schön in der Vorweihnachtszeit alleine. Einkauf alleine, Kekse fressen alleine, Wäsche waschen alleine (die blöde Maschine steht im Keller und wir wohnen im 3. Stock) fürs Baby alles vorbereiten alleine, Nikolaus alleine.... Jetzt hab ich Pippie in den Augen entschuldigt *schluchz*
Huhu,
kann Dich verstehen. Ich war auch 6 Jahre beim Bund und weiß, wie das ist. Auf sowas wird keine Rücksicht genommen ... Kann Dich gut verstehen.
Tröste Dich mal ein bisschen
Und gerade nun, die Hormone ... da fühlt man sich dann einfach nur allein gelassen. Aber die Zeit geht auch vorbei.
Könnt ihr nicht jetzt, wo er noch da ist, schonmal ein wenig fürs Baby vorbereiten?
LG
mmh das kann ich gut nach voll ziehen.. ich würde das auch nicht so doll finden, vor allem weil ich mich so gerade von Woche zu Woche kugel und das Baby evt. schon vor Januar kommen könnte..
trotzdem kopf hoch, die Zeit kriegst du auch irgendwie rum ich weiß so was lässt sich von anderen immer leicht sagen..
Bin nur froh, dass mein Sohnie da ist (er ist jetzt 10 J.) Er hilft mir immer, geht sogar einkaufen. Der Supermarkt ist gleich um die Ecke... Wenigstens einer der auf Mami aufpasst...Vor ihm darf ich auch nicht weinen, dann weint er gleich mit.
Hey, mein Mann ist auch bei der Bundeswehr und ist schon seit Anfang August nur am Wochendende zu Hause, ebenfalls bis zum 16.12. Ist zwar nicht optimal aber geht nicht anders. Ich hoff nur, dass der Bauchzwerg bis dahin durchhält! ET ist am 04.01. Kommt er denn am Wochenende heim?
kopf hoch, auch wenn's schwer ist. bereitet doch für das baby jetzt schon einiges vor...und dann freut euch, dass ihr weihnachten zusammen verbringen könnt. wäre doch echt schlimmer, wenn er weihnachten oder gar zum zeitpunkt der geburt weg müsste... zum glück hast du so einen lieben sohn.
hi du
ich kenn das gut
meiner ist auch ständig weg und wenns blöd läuft muss er anfang dezember für 3 wochen noch nach amerika. ich hoffs ja net. wenns noch ne woche geschoben wird von der auftragsfirma dann bleibt er da
ich bibber auch schon das er beim gvk dabei ist. ist schon immer schwierig das er bei den pränatal diagnostik us dabei is. bis jetz hat erst zweimal geschafft von ungefähr 7mal. bei der fa war er noch nie dabei.
hast du ne freundin die dir bisschen zur hand gehen kann? oder wohnt deine mum oder schwiegermum in der nähe. ich kann dir nur raten dich nicht zu scheuen jemanden nach hilfe zu fragen. vielleicht hast du ja nette nachbarn. ich drück dir die daumen das die zeit schnell vorbei geht, gerade weil man ja jetz viel zutun hat.
und wenn du
willst dann tus. das ist einfach nur erleichternd
Meine Freundinnen haben auch FAmilie und müssen arbeiten, das wird schwierig.. Meine Mom frag ich ungern bzw. ich mag ihr das nicht zumuten. Sie ist Tumorpatientin und hatte einen schweren Herzinfarkt.. Mein Paps wird mir sicher helfen, aber er ist auch nicht mehr der jüngste und da hab ich immer nen schlechtes Gewissen... Schwiegereltern wohnen zu weit weg... Er fehlt hier einfach....
frag deinen paps ruhig mal. wahrscheinlich freut er sich sogar zu helfen. meiner wird nächsten februar 70 und hat ein lahmes bein (kein arzt findet raus was da los is)
er freut sich auch immer wenn er was helfen kann. ich versuch ihn aber auch soweit es geht fern zu halten zumindest was schwerere sachen betrifft.
aber er kann eh net still halten. irgendwas zutun findet er immer
Nein er kommt leider nicht am WE heim Wenn ich Pech habe, dann wird er auch nicht bei der Geburt dabei sein, weil er einen Lehrgang (3 Monate) bekommen soll und der ist irgendwo an der Küste.... Das wäre noch so die Krönung
Mhmmm noch eine Leidensgenossin...Meiner ist auch Berufssoldat und musste erstmal schön nach Österreich...Kommt dieses WE wieder *MEEEGAFREU* Ich will ned wissen was die sich nächstes Jahr so ausdenken nach der ganzen Umstrukturierung!!! Da hilft nur eins,du musst dich voll ablenken lassen von deiner Familie und/oder Freunden!So überstehst du die Zeit! Ich hab mir für diese Zeit jetzt am Kalender immer Striche gezogen,Bald ist der dritte Zaun auch voll :) Juhuuuuu LG
Mein Ex-Mann war auch beim Bund ich war die beiden ersten Schwangerschaften auch alleine ( jeweils 6 Monate Auslandseinsatz ) Ich weiß nur das bei der Geburt bzw falls du ins KH musste etc er sofort vom Dienst freigestellt wird und sogar zurück zur Kaserne gefahren wird ( falls er nicht zum TÜP mit eigenem Auto fährt ) . Ach man ist das blöde kann dich gut verstehen ich wäre auch traurig bzw bockig oder so ähnlich . Haste keine gute Freundin die wenigstens für ein paar Tage bei dir pennt und ihr euch schöne Abende mit Kakao und Keksen auffen Sofa machen könnt oder so was ;-) .
Hi Pina Ach wie blöd. Mein Ex war auch ewig beim Bund und hat auch so viele tolle Sachen verpasst. Mein Mann und ich ziehen erst jetzt wieder richtig zusammen. Er arbeitet seit April im Ausland und hat soooo unglaublich wenig bisher von der Schwangerschaft mitbekommen. Demnach kann ich dich da gut verstehen, vor allem wenn es um die "besinnlich, kuschlige" Vorweihnachtszeit geht.... Tut mir leid! Hoffe du kannst dich trotzdem irgendwie beschäftigen! GLG
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Eine gute Freundin von mir ist auch grade Schwanger und ihr Freund, bzw seit dem 5.11. Mann :) muss jetzt für ein Jahr nach Afganistan. (er ist Amerikaner) Er kiregt nur im April für die Geburt 2 Wochen Urlaub, danach muss er wieder weg. Sie ist also die ganze SS über alleine und leidet schon jetzt so fürchterlich weil sie ihn so vermisst. Er musst ja auch schon 4 oder 5 Tage nach der Hochzeit wieder weg. Dass du grade jetzt in der Vorweihnachtszeit und in der Schlussphase der SS ohne deinen Schatz auskommen musst tut mir schrecklich leid. Da bin ich einmal mehr mehr als nur Dankbar dafür dass meiner hier ist und mich dann auch noch unterstützt wo er nur kann. Vielleicht kannst du mit deiner Mutter oder ner guten Freundin schoppen gehen usw? Außerdem sind wir hier im Januarbus ja auch für dich da, nur ein kleiner Trost, aber immerhin :)
Dann lad doch mal öfters Freundinnen zu dir ein :)) Dann fällt des nicht so auf.. Und die Zeit wird schon schnell vorbei gehen.. LG.