dima2309
Hallo ihr lieben, soeben komme ich von der Klinik vom Doppler. Muss ja jetzt 1x die Woche hin wegen dem Gewicht der kleinen ob sie nicht zu dick wird wegen dem Diabetes und dem Verdacht auf Gestose.
Jedenfalls hatte sie letzte Woche um die 3100g und heute 2890g. Also weniger. Die Ärztin war ganz perplex und hat 6x! nachgemessen. Anstatt zugenommen, hat die Maus abgenommen. Die Versorgung stimmt aber laut US und nun ist sie eher in der unteren Norm. Es könne an meinem Blutdruck liegen das sie abgenommen hat. Dieses Gewicht hatte ich das letzte mal beim Gyn in der 33. ssw. Wenn nächste Woche der Befund wieder so ist, wird 4 Tage vor ET eingeleitet. Kennt das jemand oder hat das jemand schon gehört das trotz guter Versorgung die kleinen abnehmen? Kopf muss wohl extrem tief im Becken liegen. Hoffe ja sie kommt eher.
lg
Das finde ich jetzt auch mal seltsam..., könnte das vielleicht auf ungenaues Messen zurückzuführen sein? Vielleicht nicht bei diesem Mal sondern beim letzten Mal? Ich wünsch dir, dass sich die Kleine von alleine und möglichst bald auf den Weg macht!
hmm keine ahnung. beim letzten mal hat er auch 2x gemessen und kam immer aufs gleiche *grübel lg
Hey das hatte ich auch. Nachdem mir die Fruchtblase geplatzt ist haben sie im KH gleich gemessen und auf 2300g geschätzt. Eine Woche später wurde nochmal gemessen da kam er nur noch auf 2100g. Gekommen ist der kleine Mann 3 Tage später mit 2435g. Jeder arzt misst anders und es kommt auch immer darauf an wie deine kleine maus liegt. Würd mich da nicht verrückt machen Hauptsache die Versorgung stimmt
Oh je Liebes,
komisch komisch. Da weiß man nicht so richtig, was los ist ... Drück Dir die Daumen, dass sie sich evtl. nur vermessen hat und das Baby nicht abgenommen hat
LG