Mitglied inaktiv
Hallo ihr Lieben Januar-Mamis und diese die es noch werden ;-)
Ich bin neu hier, heisse Kerstin und bin 32 Jahre alt..jung.. ^^ und schon Mami von 2 Rackern.
Meine Tochter Anna-Lena wird im April 12 Jahre alt und mein Sohn Pascal im Juli 11.
Dennoch habe ich das Gefühl so einiges von den anderen Schwangerschaften vergessen zu haben ,
an die Geburten wiederum kann ich mich sehr gut erinnern, bei meiner Tochter war ich 6 Tage drüber und bei meinem Sohn 6 Tage unter Termin Entbunden :-)
Bei meiner jetzigen Maus, es wird ein Mädchen, eine Maja, und sollte am 01.01. das Licht der Welt erblicken- Pustekuchen :-( sie findet es anscheinend sooo toll bei Mami im Bauch .. grmlll.... ist es wieder über und ich mit meinen Nerven bald am Ende. Seit mindestens 9 Wochen finde ich bis auf 3- 4 h kaum Schlaf, vom Wasser in Beinen und Füssen mal abgesehen und so weiter.. aber das kennt ihr ja.. mecker...jammer..seufzt... ^^
Wie waren eure Erfahrungen wenn ihr über der Zeit wart und wie habt ihr die ersten Anzeichen bemerkt bevor es denn mal losgeht?
Ganz liebe Grüße an alle Leserinnen hier :-)
Huhu, meine Große kam vor knapp 10 Jahren 5 Tage nach ET zur Welt. Anzeichen gab es NULL. Es ist weder der Pfropf abgegangen, noch hatte ich irgendwelche Wehen - nichts! Da ich keine Lust mehr hatte und es Hochsommer war, sind wir bei 30° C auf einen Berg in der Nähe spaziert und voilá abends ging es endlich los. Diesmal warten wir auch ganz gespannt und mit viel viel mehr Beschwerden, aber wir warten bis sie von allein kommt und noch sind es bei uns 11 Tage bis zum ET. Alles Liebe für dich und *daumendrück* dass du nicht mehr allzu lang warten musst.