Kmaus81
Hallöchen!
Wie ihr ja schon mitbekommen habt ist unsere kleine Maus am 20.12.2011 geb
Nun folgt der Geburtsbericht!
Also am Montag den 19 Ten bin ich Frühsins kh
Dann mußte ich auch gleich in den Kreißsaal zum CTG schreiben danach ging es zur Ärztin zur Besprechung der Einleitung ! Wir haben uns auf das Gel geeinigt. Dann mußte ich wieder in den Kreißsaal CTG schreiben lassen und dann wurde mir das Gel um 10.30 Uhr gelegt.meine Fresse Tat das weh da sie es noch hinter dem Mumu einmassiert haben!
Und keine halbe Std später kamen dann so richtig heftige Wehen von 0 auf 100 und das fast ohne Pausen,es war der Horror! Nachmittags war dann mein Mumu von 1 cm auf 2 aufgegangen! Und ich war total am Ende vor Schmerzen konnte nicht liegen laufen oder sitzen. Die Wehen wurden dann immer schlimmer es war nicht mehr auszuhalten darauf hin bekam ich dann abends einen Tropf mit Schmerzmittel das ich wenigstens etwas schlafen konnte! Die Schmerzen wurden dann auch erträglicher nur ich war so was von weggebiehmt!in der Nacht hörte die Wirkung auf und es ging weiter mit den Wehen um neun bin ich dann wieder in den Kreißsaal CTG schreiben und es wurde nach dem Mumu geschaut.er war aber weiterhin unverändert auf 2 cm. Da meinte die Ärztin das sie nochmal Gel legen obwohl ich noch so starke Wehen hatte! Da sagte ich nur nein ich kann nicht mehr und ich habe mich dann für einen ks entschieden der dann auch um 12 Uhr gemacht wurde! Denn ich hätte die kraft für weiter Wehen nicht mehr gehabt! Mir wurde dann im op eine PDA gesetzt und die Wehen waren endlich weg und 26 min später war unsere Maus auch schon da! Ich war aber leider fast 2 Std im op da Komplikationen aufgetreten sind da es mein zweiter ks war.es waren starke verwachsungen durch den ersten ks dadurch hatte ich starke Blutungen wehrend der op !aber zum Glück ist dann alles gut gegangen!
Fazit nie wieder eine Einleitung die Schmerzen sind der Horror!!!!!!!
Aber es hat sich trotz allem gelohnt wir dürfen seit 6 Tagen kuscheln
wow. danke für den bericht. da hast du echt was durchgemacht! ich finds gut, dass du alles so genau beschrieben hast. man hört halt immer nur "wurde mit gel eingeleitet und kind kam um ... uhr auf die welt". das hört sich so locker lässig an. gut, dass du beschreibst, dass das eine harte prozedur ist. da macht man sich 2 mal gedanken darüber, ob man eine einleitung möchte oder nicht. in welcher ssw warst du eigentlich? das mit den komplikationen beim ks ist auch sehr dramatisch. nach diesen höllenschmerzen auch noch solche probleme. aber du hast es überstanden! du kannst stolz auf dich sein! ich wünsch dir und deiner kleinen alles gute!
Meinen ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Maus!!!! Es ist schön,dass alles gut ausgegangen ist,und hoffe,Du bist ohne Transfusion davongekommen bist!!! ( hatte ich bei meinem Sohn!) Wie fühlst Du Dich nun? Bist Du wieder einigermaßen fit??? Hat man Dir schon was wegen einer Folgeschwangerschaft gesagt? Ich hatte ja am 19.12. meine 3. Sectio,und dank der Verwachsungen eine Uterusruptur und einen Blasenriss!
Gratulation erst mal !!!! Meine kleine Maus ist auch am 20.12. geboren !!! Ich hatte auch einen KS....den 3., bei mir war aber alles gut gegangen.... Bin froh, dass es bei Dir doch noch alles gut ausgegangen ist und Du jetzt Deine Maus bei Dir hast !!! Mit der Einleitung stimme ich Dir 100% zu....NIE wieder !!! Von 0 auf 100 beschreibt es bestens....horrende Schmerzen aus dem Nichts....ich hatte zwar Panik vor diesem KS (nicht so tolle Erfahrung beim 2.KS) aber im Endeffekt war dieser KS ein Kinderspiel.... Schlaeft Deine Maus auch so viel ??? Meine Lilly wacht alle 2 Stunden auf und will futtern (momentan leider Flasche mit Formula und ich pumpe nebenbei), ansonsten nur Ratzen angesagt..... Wenn sie denn mal wach ist, schaut sie mit ihren blauen Augen umher (auch wenn sie noch nichts sehen kann).... Ich bin soooooo verliebt !!!!!!!!
Danke für eure Glückwünsche!
Ja ich dachte ich schreibe es hier genau so rein wie es mir ergangen ist denn schön reden bringt ja nix! Denn ich habe. Mich hier auf das schön reden einer Einleitung echt einreden lassen!
So nun zu euren fragen!
Ich war in der 38.2 ssw
Eine Transfusion brauchte ich zum Glück nicht!
Ein Gespräch zwegs erneuter ss Brauch ich nicht Da mir meine zwei süßen reichen!
Fit bin ich eigentlich auch außer das der Bauch mal ziept oder so,wenn man es nicht so übertreibt dann geht es auch ganz gut! Bin gleich am 2 Ten Tag nach der op rumgelaufen!
Zur frage wie oft meine Maus kommt und ob sie viel schläft! Sie kommt alle 3-5 Std manchmal sind es auch 5 1/2 Std! Ich gebe ihr milasan pre ich hatte immer gute Erfahrungen damit gemacht zbsp bei meinem Sohn und meiner Nichte .zwischendurch ist sie auch mal 1-2 Std wach und schaut ganz neugierig hin und her! Zum Thema sie sehen ja nix,doch das tun sie.sie erkennen dunkel und hell und sehen alles bis auf 15 cm scharf!
Ich hoff ich hab nix vergessen!
Lg
Oje, hört sich an wie meine 1. Einleitung. Ich bin aber um den KS rum gekommen! Schön das es euch gut geht und Glückwunsch!!! LG