ards77
Heut nachmittag war ich mit dem Söhnchen im Garten. Ich wollte ein bißchen lernen, hab meine Skripte und Stifte auf die andere Seite der Decke gelegt, so weit von ihm entfernt wie's nur ging. Fängt der aufeinmal an dahin zu robben?!? Ich dachte ich spinne! Die Sachen auf die andere Seite gelegt, er dreht sich um und weiter geht's. Das ging dann ein paar Mal hin und her. Mann bin ich stolz auf den Süßen! Nach ca. 3 Wochen Kopfstand, Liegestützen, Rückwärtsgang und Schaukeln in Krabbelposition hat er tatsächlich rausgefunden, wofür er Arme hat und wie er vorwärts kommt! Jetzt muß ich mich wohl beeilen die Bude babysicher zu machen...
Herzlichen Glückwunsch!! Meiner ist als erstes der Fernbedienung hinterhergerobbt (alles was Knöpfe hat, ist faszinierend...) Ja, beeil doch lieber, dass geht jetzt sooo schnell! (Was lernst zu eigentlich? Nicht dass ich neugierig wäre oder so...)
In 4 Wochen soll ich zur Bergwachtsommerprüfung. Letztes Jahr durfte ich nicht mehr teilnehmen weil ich schwanger war.
Ja dann, viel Erfolg beim Lernen! Ich könnte mir das jetzt gerade gar nicht vorstellen, etwas lernen zu müssen. Ich vergesse sogar die Hälfte, wenn ich 3 Sachen einkaufen will... ;)
Viel besser ist es bei mir auch nicht :-/ Was momentan am besten geht sind Namen von Babies und wann die geboren wurden... Aber ob das für die Prüfung was nützt :-?
Na vielleicht kannst du dir damit ja irgendwelche Eselsbrücken bauen...?
Hey super :) Nun gehts los ne *g*
Leons erstes Ziel war die Kinderschokolade auf der Couch