Caroli13
Hanna hat das erste Mal bei meinen Eltern übernachtet. Für Hanna war es total schön und für meine Eltern auch, aber für mich war es ganz doof. Bin sehr spät ins Bett, hab da noch über ne halbe Stunde geheult und ganz schlecht geschlafen. Hab meine Kleine so doll vermisst und es fällt mir schwer mich zu entspannen ohne sie. Geht es Euch so? Oder stell ich mich einfach nur an? LG Caro
Die frage kann ich dir nicht beantworten,denn Amy hat bisher immer nur bei Mama und Papa geschlafen.der große durfte das erste mal mit 4 Jahren bei Oma schlafen und ich war krank vor Sorge!:-)
Also mein Großer war das erste mal bei meinen Eltern da war er 2,5 Jahre, und wir sind für 1 Nacht zu meiner Cousine gefahren!
Ganz ehrlich, ich habe den ganzen Weg, ca. 180 Kilometer immer und immer wieder geweint! Mein Mann hat nur geschmunzelt!
Ja und so richtig entspannen konnte ich den ganzen Abend nicht!
Hatte immer das Gefühl, das ich einen fehler mache, wenn ich Ihn schon abgebe! Und auch die male danach, hab ich immer geweint wenn ich gefahren bin.
Also ich denke, das ist ganz normal. Das sind einfach Gefühle!!!
Und die lassen sich nicht Manipulieren! Und schon gar nicht die MUTTERGEFÜHLE!!!!!!
Mein Kleiner musste das erste mal mit 8 Wochen bei meinen Eltern übernachten, wegen dem Studium. Er hat schon 5 Mal ohne Mama eine Nacht verbracht. Und ich muss gestehen, ich habe jede Nacht genossen. Klar habe ich meinen Sohn sehr sehr dolle vermisst, aber ich weiß das er bei meinen Eltern gut aufgehoben ist, und ich mich so auf das Studium konzentrieren kann. Irgendwann müssen sich Kinder ja an das wo anders schlafen gewöhnen. Und wenn sie es von Anfang an kennen, dann gibt es später weniger Probleme. Ist meine Meinung. Ich selber war früher auch oft bei meiner Oma, auch schon als kleines Baby.
Kann dich gut verstehen! Würde mir sicher nicht anders gehen. Mach dir keine Gedanken, das ist völlig normal! Wir hören auch immer wieder, dass wir Josie mal "abgeben" müssen, damit sie im Kindergarten (der am 2.1. losgeht) keine Probleme bekommt - aber das möchte ich noch gar nicht! Könnte ich mir im Moment irgendwie noch gar nicht vorstellen. Jedenfalls nicht über Nacht. Hätte aber auch gar keinen dem ich sie, so klein wie sie ist, anvertrauen würde ;)
Nee könnte ich gar nicht. Solang mein kleiner nicht den Wunsch von sich aus äußert wo anders zu schlafen schläft er bei mir. Könnte ja aber nicht schlafen ohne ihn.
Kann dich verstehen, also wir haben Paul mit 6 Wochen das erste mal für paar stunden bei meinen Eltern gelassen, dann immer mal wieder so jeden monat... mit 3 moanten glaub ich war er die erste nacht mei denen, hat alles super funktioniert... letztens war er mal von freitag bis sonntag bei ihnen, auch kein problem... mir gehts gut damit weil ich sehe das er sich wohl fühlt und ich weiss das ich meinen eltern zu 100% vertrauen kann, sie würden mich anrufen wenns iwie gar nicht kappen würde... klar denk ich an ihn und vermisse ihn, aber ich muss auch sagen ich geniess die zeit mal mit meinem mann =)