dima2309
Huhu, ich hatte ja schonmal geschrieben das ich zwecks meiner Dauermedikation an Heuschnupf Medikamenten und meinem Asthma Spray lieber abstillen wollte. Ich hatte dann die HA pre Nahrung die Sophia nicht gemocht hatte. Dann hab ich auf normale pre Nahrung gewechselt und sie, diese zwar getrunken aber nie viel und wie bei der HA auch geschrien und Bauchweh gehabt. Nun hab ich von Beginn an zum Kinderarzt gesagt die kleine hat irgendwas. Sie verträgt was nicht. Und er hat mich immer abgetan mit 3 monats kolik, die Umstellung auf Flaschenmilch und und und. Jedenfalls hat sie am Wochendende ( Sie bekam 1-2 Flaschen am Tag) so vor schmerzen geschrien das ich seit Samstag wieder voll stille. Auf anraten meiner Hebamme hab ich 2 Tage lang die Milchprodukte weggelassen und siehe da, es wurde deutlich besser. Sie pupst zwar noch wie wild, aber ohne schmerzen, ständiges drücken und weinen. Auch Nachts schläft sie nach dem stillen sehlig weiter. NUn habe ich gestern wieder abends mal mein Müsli mit Naturjoghurt gegessen und es war heut Nacht wieder wie immer. Drücken, Beinchen anziehen und seit heute morgen wieder Bauchweh. Nun habe ich eine Milchfreie Nahrung vom KiA bekommen. Wenn es darunter besser wird hat sie eine Milchunverträglichkeit. Ou Man!
warum stillst du dann nicht einfach weiter? hast du heraus bekommen ob die medis tatsächlich so schlimm für deine kleine wäre?
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es wohl besser wäre MIT Medis zu stillen als ihr weiterhin die Schmerzen durch die Flaschenmilch anzutun. Kann ein Apotheker nicht auch sagen wie sehr die Medis in die Milch gehen? Mein Ex-Schwager ist PTA und der wußte so ein Zeug immer. Frag doch mal nach, vielleicht kriegst du ja was heraus. Viel Glück und *Daumendrück*, dass es keine Milchunverträglichkeit ist!
naja ob es besser wäre weiß ich auch nicht. ich habe bei embryotox angerufen und nachgefragt. es geht beides in die milch über. und wenn die medis mich müde machen, dann kann es auch gut sein das die kleine dadurch auch müder werde KÖNNTE. muss nicht kann aber. und ich bin auf die heuschnupfmedis angewiesen. und das nicht nur 2 wochen oder so. sondern bis herbstende. und da muss ich ehrlich sagen das ich das nicht unebdingt möchte. lg
hmmm...das mit den medis ist ja doof. aber habe das auch bei meiner maus bemerkt, sobald ich mehr milchkonsum hatte, hats bei ihr gedrückt. der auslöser aber bei uns war hauptsächlich, kohlensäurehaltige getränke - auch mineralwasser. seit ich stilles wasser und nicht kohlensäurehaltige getränke trinke, hat sich das nochmal um 95 % gebessert. lg