Urmelchen2012
Hallo Mamis,
heute hatten wir den 3. großen Ultraschall und ich wollte euch auch mal berichten. Es ist alles prima
Die Kleine ist 39cm ca und etwa 1700g "schwer". Sie hat fröhlich am Daumen gelutscht und ist kerngesund ( wie es bis jetzt scheint ) Außerdem hat sie ein süßes Stubsnäschen
Nur eins ist nicht so doll..meine Symphyse macht mir beim Laufen mittlerweile so Probleme das ich längere Spaziergänge vermeiden soll und viel die Füße hoch legen muß. ( Eigentlich schön.. wenn ich nicht so Hummeln im Hintern hätte
) Ich watschel wie eine Ente weil es vom Schambein bis in die Hüften zieht. Ist ja nicht mehr lang,dann tuts auch nicht mehr so weh.
Liebe Grüße aus Düsseldorf
Pia mit Marla*
Hallo, super! Herzlichen Glückwünsch!! LG
Freut mich das alles ok ist :) Ich hab auch so Probleme mit meiner Symphyse. Mehr als 10 Minuten schmerzfrei gehen sind gar nicht mehr drin. Die Schmerzen kommen aber auch nach den 10 Minuten, sobald ich Ruhe hab. Hab zwar so einen Gurt bekommen, aber der hilft bisher nur minimal.
der Gurt hilft mir garnicht eher im Gegenteil... wurde noch schlimmer
Ohje, das macht ''Mut''. Ich merke eigentlich nur, das der Bauch nimmer so schwer ist und das meine Haltung gerader ist. An der Symphyse tut sich da leider gar nichts.
Kann man mit so einer Symphyse eig normal entbinden oder muss da ein Kaiserschnitt gemacht werden???
Wenn die Symphyse nicht zuuuu weit auseinander gegangen ist, dann kann man normal entbinden. Ist sie zu weit auseinander gegangen, dann könnte sie bei einer normalen Entbindung brechen. Eine Freundin hatte das vor kurzem (hat vor 4 Wochen entbunden). Sie musste kurz vor dem ET noch in die Röhre um zu gucken ob es doch geht.
Und durfte sie normal entbinden???
Ja, es wurde ihr so gerade genehmigt :)