Mitglied inaktiv
;Muß heut auch mal jammern.
Da denkt man ,man wird schwanger und bekommt in Ruhe sein Kind, stillt regelmäßig und geniest die Zeit. Aber das es noch mal so kompliziert wird vor der Geburt hätte ich ja nicht gedacht. Sitzen seit zwei Tagen am Elterngeld-,Mutterschaftsgeld- Kindergeldantrag, am Antrag für die Windeltonne und wühlen uns durch unzählige Blätter im guten alten Beamtendeutsch. Bin echt genervt von der ganzen rumtelefoniererei, vor allem aber das die Anträge so schlecht erklärt sind. Es wird einem echt nicht leicht gemacht. Habt ihr auch so Probleme mit den ganzen Anträgen?
Und zu allem überfluss hab ich seit Samstag schwallartigen Ausfluss der dünn ist wie Wasser und regelmäßig abgeht. Jetzt darf ich gleich zum Frauenarzt zur Kontrolle, damit nicht unbemerkt Fruchtwasser abgeht
Ach was für ein Tag.
huhu
Also ich habe meine Anträge soweit es geht schon ausgefüllt, jetzt muss ich nur noch warten bis die kleine sich auf den weg macht und dann noch die Geburtsurkunde dabei legen .
Habe auch oft überlegen müssen bei den ganzen Formularen.
Ich habe das mit den Anträgen und dem Telefonieren vor Weihnachten erledigt, war aber echt nervig. Jetzt liegt alles gut sortiert in einer Mappe und kann in Angriff genommen werden, wenn das Baby da ist.