Maja 27
......auf den Wochenfluss
ich auch nicht,bei meiner Großen Tochter hatte ich das zum Glück nur 14Tage
Echt...nur ?
Ich hab den Mist bei beiden Kindern 6 Wochen gehabt.
Eckliger Kram
Und dann diese Binden...oh näääää
hrmpf, was solls wir werdens überleben. Viel schlimmer find ich die nachwehen, die hab ich beim letzten schon so furchtbar heftig gehabt. Habe aber auch extrem schnelle und starke rückbildung gehabt.
Ja die Nachwehen sind fies!
Ach was solls....wir haben ja
DIE ALLERBESTE ENTSCHÄDIGUNG
Wochenfluß finde ich auch , aber wie immer: zum Glück im Winter, im Hochsommer mit dünnen Sachen wäre es mir noch unangenehmer. An Nachwehen kann ich mich rein gar nicht erinnern. Werden die von Geburt zu Geburt schlimmer? Oder kann es sein, dass ich sie hatte, aber verdrängt?
Oh ja an den Wochenfluss hab ich die letzten Tage auch schon gedacht
Aber ihr habt Recht lieber im Winter als im Sommer.
Mein kleiner ist im Juli geboren und das war so eklig,aber gottseidank wars schnell wieder weg.
Ja und die Nachwehen glaub ich werden von Kind zu Kind stärker.
Beim ersten hatte ich nichts gespürt und beim kleinen ein bischen.
Aber meine Schwägerin sagte das Sie es von Kind zu Kind mehr spürte.Aber es soll ja gut sein weil dann bildet sich alles schneller zurück
also beim ersten hatte ich keine (spürbaren??), die rückbildung war aber auch da bei mir sehr schnell. Beim zweiten waren sie so fies, ich habe mich gekrümmt vor schmerzen. Beim stillen wars am schlimmsten. Ich habe mir von der hebi vertretbare leichte schmerzmittel geben lassen, die haben auch nciht geholfen. Na ja je schlimmer es ist (und je schneller also die rückbildung) umso eher hat mans wenigstens überstanden. Glaube beim zweiten hatte ich etwa 3 oder 4 tage hart zu kämpfen, dann war der spuk rum.
Oh, davor graut mir auch. Nach meiner ersten SS (Kaiserschnitt) hatte ich das zum Glück nur knapp 2 Wochen und da, nach den ersten 2 Tagen, auch nur menstruationsartig, was bei mir auch eher wenig ist. Aber nach einer spontanen Entbindung, mal sehen...
LG, Nixe