Monatsforum Januar Mamis 2011

Meint ihr...

Meint ihr...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

mann kann nach Termin auf Wunsch einleiten lassen? Weil ich habe Mittwoch Termin und habe die Hoffnung aufgegeben das es bis dahin kommt allerdings habe ich nur jemanden bis 23ten hier der mich ins KH fahren kann und da ich so panik habe möchte ich das es mindestens bis dahin erledigt ist meint ihr mann kann die Ärzte bitten dann spätestens am 22ten einleiten zu lassen oder dürfen die das verweigern?


MamavonLucas

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

denke ich werden die das nicht machen....Generell kann man warten auf ET plus 10 bevor man mit der Einleitung beginnt.Meine Beiden wurde eingeleitet.Lucas Et plus 10 und kam ET plus 12 auf die Welt.Luisa wurde wegen Schwangerschaftsdiabetes auf Termin eingeleitet und kam ET plus 2. Gruss Sandy


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MamavonLucas

solang möchte ich auf keinen fall warten bei meiner mutter damals wurde auch eingeleitet bei mir weil ich 12 Tage zu spät war und was war 1 Tag länger und ich wäre gestorben weil Fruchtwasser längst schlecht war!!! dadurch hatte ich lange Zeit ein loch im Herz! und ich mein Baby ist ja fertig vom Gewicht her alles zur Geburt bereit sagt die Hebi nur keine Wehen halt...


susi2401

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

also das ist unter umständen schon möglich. Einfach sagen das du körperlich nicht mehr kannst und das du wegen toi gehen auch schmerzen hast ist ja auch bekannt. Je nach dem wie eingeleitet wird kann das dann auch ein paar tage dauern bis die maus dann kommt. Aber dann bist ja eh schon im kh. drück fest die daumen das deine mausi von allein kommt. lg susi ausm jan09 :)


little_sunshine3

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

also, ich würde die Fragen, grade wenn es dir auch nicht mehr gut geht. Und wegen der Einleitung: Bei mir mußten alle 3 Kinder wegen Wehenschwäche eingeleitet werden (Wehentropf bzw. Gel am Muttermund). Mein 1. Kind kam innerhalb von 5 Std 50 Min. zur Welt (ET +3) 2. Kind war nach dem sich anfänglich nix tat, ausser den üblichen Wehen, die nix bewirkten, dann als Sturzgeburt innerhalb von 34 Minuten auf der Welt. Bei ihr wurde aber auf Grund von Unterversorgung ab der 30.SSW am ET eingeleitet. War die beste Entscheidung, denn 1 Tag später wäre sie im Bauch gestorben, sagte der Chefarzt am nächsten Tag zu mir. Und das 3. Kind kam 6 Tage vor ET nach Blasensprung (Wehen hatte ich aber schon in der 16.SSW mit KH- Aufenthalt und dann wieder ab der 28.SSW, ebenfalls KH- Aufenthalt und strengste Bettruhe und alle hatten Sorge, dass es ein Früchen wird. Die Wehen blieben auch bis zur Geburt über Wochen von 12 Std/ tgl. im 5-12 Minutentakt trotz Bettruhe und Magnesium.). Bin dann als der Testreifen zu Hause Fruchtwasser anzeigte ins KH und hatte alle 5 Minuten Wehen. Die bewirkten aber wieder nix, Mumu war grad mal 1cm offen und so wurde der Tropf versucht- die Wehen habe ich nicht mal bemerkt, obwohl er auf Höchstdosis lief, waren sie aushaltbar. Dann wurde die Fruchtblase aufgemacht (hatte nen hohen Blasensprung den Tag davor gehabt) und innerhalb von 52 Minuten war die Kleine dann da. Also, wenn die Kinder bereit sind kann ne Einleitung auch schnell gehen. alles Gute für die Entbindung Verena (auch Januarmami 09)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns wird bei ET+7 eingeleitet, auf Wunsch darf ich nächste Woche, insofern ich möchte (wäre dann zum Termin), zur Einleitung. Nur bei mir ist es so: Ich will keine Einleitung!! LG


Maja 27

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Das is (glaube ich) von Klinik zu Klinik unterschiedlich. Ich hab nach ET plus 9 gesagt das ich nicht mehr kann und bekam direkt nen Termin für den nächste Tag!


zauberinsel

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ich hab jetzt montag (also übermorgen) ET und darf dann alle 2 tage zum CTG und US. Nach 1 woche über ET wird dann eingeleitet.