Mitglied inaktiv
Es ist zum verzweifeln, ich denke es gibt wirklich wieder ein Schreikind. Hebamme hat mir jetzt Sachen vorgeschlagen, die man geben könnte, aber ich habe abgelehnt. Ich glaube nicht, dass es der richtige Weg ist, mit irgendwelchen Medis zu arbeiten, auch wenn es homöopathisch ist. Aber ich muß sagen, es ist nicht so schlimm wie bei Jannick damals, aber auch Niklas kommt nicht zur Ruhe, haut sein Köpfchen durch die Gegend. Bauchweh/Kolik haben wir jetzt eigentlich soweit in Griff. Hat sich sehr gebessert, seit ich gestern die Milch umgestellt habe und nun auch Lefax gebe. Ich sag halt, dass wir wieder ein "Prügelkind" haben. D.h. der Kleine schläft nur mit Hintern- oder Rückenklopfen, war bei Jannick auch. Da heißt es, jedes Kind ist verschieden, aber ich sehe dennoch parallelen. Naja, nicht jammern, Augen zu und durch!! Bei Jannick haben wir es schließlich auch geschafft! LG und ich wünsche euch eine angenehme Nacht!
Huhu, sag mal, was hältst du von Osteopathie? Ich kenn viele, die sehr gute Erfahrungen damit gemacht haben. Die Kinder waren nach den Sitzungen wesentlich ruhiger. Ich hab grad heut beim KiA wieder in ner Zeitschrift einen Artikel darüber gelesen. Vielleicht wär das ja eine Alternative? Ansonsten wünsch ich dir gute Nerven!!
Bin wieder weg. Hätte ja mal länger halten können!! @Zauberinsel Ich frag mal beim KiA nach, der müßte ja dann auch einen empfehlen können. LG
Ich meinte @Schwarzlicht Vor lauter Kind! LG
Kannst du mal beschreiben wann und wie lange und wie dein baby schreit? Meiner ist im Moment auch ziemlich unruhig, da ich aber keine Erfahrung habe kann ich gar nciht sagen ob seine Schreiphasen über das "Normalmaß" hinaus gehen! Meist schreit er auch gar nciht sondern knöttert so vor sich hin und weint zwischendurch mal kurz dann wieder geknöttere usw. ???
Also, er weint/schreit richtig, nicht nur ein Vor-sich-hin-gemotze. Das geht bis er schläft oder seine Flasche bekommt, wenn er auf wacht fängt es wieder an, genauso auch wenn er fertig ist mit trinken. Es gibt also keine ruhige Wachphase. Ich muß sagen, er schläft aber mehr als Jannick, von demher ist es zu ertragen. Niklas schläft morgens nach dem Waschen bis zur nächsten Flasche. Diese Zeit muß ich nutzen um den Haushalt zu machen. Und dann fängts an. Aber ich muß sagen nachts gehts, da schläft er ruhig weiter, kann aber sein, dass er alle 2 Stunden wach ist, trinkt ein paar Schlucke und dann ist wieder gut.