Marie89
..also mein Mann hat keinen Führerschein und ich muss ihn jeden morgen zur arbeit fahren...aber ich merke langsam das es auch mit meinem bauch langsam problematisch wird und ich immer mehr probleme habe morgens aus dem bett zu kommen...geht euch das auch so? und ab wann sollte ich es lassen ihn zur arbeit zu fahren!? ich hab am 24.01 ET...hab halt auch angst das da mal was morgens passieren könnte alleine auf dem Rückweg!
Hi, also ich fahre seit 2 wochen nicht mehr....erstmal wegen dem Bauch ...irgendwie merkt mein Sohnemann das ich im Auto sitze und ist dann besonders aktiv und 2. wegen dem Wetter....das ist mir zu gefährlich.....
ich fahr schon lange nicht mehr :-( leider... Aber auch wegen dem Bauch und ist mir alles zu gefährlich allein der Gurt schon bei ner Vollbremsung oder so meinen Bauch einklemmen könnte oder sonst was passiert... kann dich keiner mitnehmen?? Fahrgemeintschaft oder sowas?
Ja wegen dem Wetter habe ich ja auch Angst...das problem ist nur er kommt sonst nich auf die arbeit...wenn er mit dme bus fährt muss er mindestens noch 30 mins durch die kälte stiefeln und das tut mir ja dann auch leid... was soll ich nur machen...
Guten morgen, Also ich habe am Montag beschlossen nicht mehr selbst zu fahren. wenn ich mich nach vorne beuge um zu schaun ob ein Auto kommt, tut der Bauch weh und ich bekommekeine Luft. Ansonsten bin ich auch sehr fett und unbeweglich geworden ( ich fühle mich zumindert so) dadurch fühl ich mich beim Autofahren nicht mehr wohl. Also lass ichs.
Ich MUß leider fahren aber es macht mir auch nix
aus ehrlich gesagt.
Nur das ein und aussteigen fällt halt schwer
Aber wenn du kein gutes gefühl dabei hast würd ich es sein lassen.
Kommt dein Mann denn sonst nicht zur Arbeit?
Bus oder so?
Also meiner ist damals dann als mit dem Fahrrad gefahren. Konnte ihn ja nicht mehr rumgurken, wenn Kinder da sind. Aber jetzt wo er wieder Auto fährt, verstaubt sein Fahrrad.
Ich bin damals bei meiner Tochter bis zum Schluss gefahren sogar unter Wehen und jetzt fahre ich auch nach wie vor noch...muss denke ich jeder selbst entscheiden wann er das Steuer lieber anderen überlässt.
hmmh...ich würds gerne anderen überlassen...aber wem is die frage...
Hallöle, ich fahr auch noch selber, da der bauch jetzt nicht soooo riesig ist (sieht hier aber auf den Fotos von mir immer so groß aus) stört er mich beim fahren nicht. Was das aufstehen angeht kann ich da mitreden. Es fällt langsam echt schwer, roll mich dann immer auf die Seite und erst die Beine dann der Rest. Schlaf kann man das grad eh nicht mehr nennen, wenns hochkommt schlaf ich so 2-3 std und dös dann nur weil ich immer mal die Seite wechseln muß wg Hüft oder Rückenschmerzen vom feinsten. Vielleicht muß ja aus der Nachbarschaft auch jemand um die Zeit wie dein Mann raus und kann ihn mitnehmen !
Also ich fahr auch noch. Werd auch bis zum Schluß fahren. Und bin sogar damals auch selber bei Wehen ins Khs gefahren. Weil mein Mann damals auch keinen Führerschein mehr hatte. Oh mann wie mich das als angekotzt hat. Musste ihn als auch zur Arbeit fahren, und dann mit den Hormonen, boah. Hätte ihn als würgen können. WAr nur am schimpfen, meckern. Aber jetzt hat er ihn seit längeren endlich wieder und ich kann mir das nicht mehr anderst vorstellen, er sich auch nicht. Er hat ihn sogar an meinen Geburtstag, zufällig, bekommen. Wenn es aber Schnee hat oder Glatt ist fahr ich auch nicht.
Ich fahre nach wie vor fast täglich mit dem Auto und werde das auch weiterhin so machen. Habe für den Bauch den Be Safe Gurt für Schwangere.
Hallo mir ging´s genauso!! Hab aber vorletzte Woche einen Riegel davor geschoben, fahre seit dem nicht mehr! Ist mir zu gefährlich falls unterwegs was ist. Gruß Marion