Monatsforum Januar Mamis 2011

Aufregender Geburtsvorbereitungskurs

Aufregender Geburtsvorbereitungskurs

Kathleen2611

Beitrag melden

hatten den gestern abend wieder mit Männern Kreissaal und babystation anschaun.haben 2kreissääle in unserem khaus nebeneinander,einen haben wir angeschaut und im anderen hat grad eine wehen gehabt,man hat sie natürlich schreien gehört,den Männern und einer Mutti von uns wurde gleich ganz schlecht,von dem "aua"Gerufe und dem schreien.hab zwar selbst schon nen kind geboren,aber trotzdem war mir dann komisch zumute,das wir da auch bald liegen.musste ich nur mal loswerden,ich denk wenn ich da selbst liege wirds ok sein aber wenn man da jemand anderes stöhnen und schrein hört ist das schon komisch


Drachenmama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kathleen2611

Oh Gott- da traust dir ja wenns soweit ist keinen Muckser von dir zu geben ;-) Als ich vor 8 Jahren mit meinem ersten Kind schwanger war ,gings mir nicht sonderlich gut und ich bins KH da ich so komische stechende Schmerzen hatte. Als die Untersuchung zu Ende war, ging mein Mann zur Toilette. Ich stand alleine im ang und hörte ne Frau die gerade am Gebären war im Keissaal schreien und kreischen :-( Mir wurde total schlecht. Dann hörte ich noch, wie die Hebamme der Frau immer zurief sie solle endlich mal das tun was sie ihr da sagt! Eine Hebamme sah mich und sagte zu mir, das ich das schnell vergessen soll ,es sei nicht bei jeder Frau so! Die Frau war anscheinend ziemlich laut, weia. Mein Sohn wurde mit der Saugglocke geholt, da war ich ganz leise da betäubt mit PDA ;-)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kathleen2611

Naja kanns mir vorstellen wie es dir ging,aber andererseits gehört das ja dazu und man hat etwas ganz wundervolles hinterher in den Armen:-)


Kathleen2611

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kathleen2611

als wir denn Rundgang 1stunde später beendet haben,meinte die Hebamme das die Frau im ksaal es gleich geschafft hätte.kam wohl 17uhr rein und war dann wohl 20uhr fertig mit der Geburt.für das 1.kind ziemlich fix