Mitglied inaktiv
...Hallo!! Hab mich grad gefragt, wie ich wohl am Besten aus der Klinik nach Hause komme?! Natürlich ist dasalles kein grosses Problem, irgendwer könnte mich immer abholen, hab ja unmengen Familie hier im Umkreis ABER: Wie habt Ihr Mehfachmamis euch damals gefühlt am Tag der Entlassung? Wärt Ihr so fit gewesen, um zufuss nach Haus zu gehen?? Unser Weg wären etwa 15min, das ist ja nicht wirklich weit? Damals hätte ich den Weg niemals geschafft, weil mir ständig schwindelig war (Hb 6,2 nach Geburt, 7,2 bei Entlassung). Könnte das diesmal anders sein? Nur zur Erklärung: mein Schatz hat noch immer keinen Führerschein! Er istzwar grad dabei, aber ich befürchte, dass er das bis Jan nicht mehr schafft. Und was würdet ihr denken, wenn ihr nen Mann seht, der mit nem leeren KiWa durch den Ort juckelt?? Ich glaub er würd sich doof vorkommen. Ach was mach ich mir überhaupt schon nen Kopf?? Das hat ja noch Zeit bis nach der Geburt. Im KH ists eh langweilig.... lg!!
ich hab mich aus der klinik mit dem auto abholen lassen und werd es dieses mal auch sicherlich wieder so machen. is mir lieber, schon alleine, weil ja noch keiner weiss was fuer ein wetterchen zu der zeit sein wird. allerdings wuerde mein maenne mit stolzgeschwellter brust durch die strassen laufen - auch mit leerem kinderwagen, denn so kann er jedem (ob er es hoeren will oder nicht *lach*) erzaehlen, dass er jetzt frau und baby aus der klinik abholen kann!
Ich mein ist doch klar das nun so langsam die fragen zur Geburt und nach geburt in uns aufkeimen. Wir realisieren gerade das es nicht mehr ganz solange dauert bis sie da sind unsere süßen.
Also wir haben auch beide kein Auto , machen es aber so wie bei meiner Großen, mein Mann kommt uns abholen und dann fahren wir mit dem Taxi nach hause. Wir müssten mit den Bus oder mit der Bahn nach Hause fahrne auch wenn es so nur 10 min dauert, wollen wir unser Kleinen nicht gleich so viel streß am anfang zumuten. Wenn es nur ein wenig Fußweg wäre ok was anderes, aber wenn man sich nicht fühlt ist jemand der ein fährt nicht verkehrt.
Lieben gruß Susanne
Ja, Auto ist das Einfachste, aber irgendwiefinde ichs fast übertrieben für die paarSchritte. Das ist wirklich fast um die Ecke.... Aber meine Mutti holt uns bestimmt auch mehr als gerne aus der Klinik ab!! Denke auch, dass es mir danach ähnlich wie nach der 1. Geburt gehen wird, da ist mir eh jeder Schritt zuviel
Bei uns ist das auch so mit dem Führerschein. Mein Mann hat grade angefangen und wegen seiner Arbeit wenig Zeit. Wenn er es wirklich nicht bis Januar schafft muss es eben mit Taxi sein. (Haben keine Familie in der Nähe). Ist schon lustig worüber wir Schwangeren uns so Gedanken machen!
Die letzten 10 Beiträge
- Testfrage im Forum Januar 2010
- komentieren
- Huhu, schaut hier ab und zu noch jemand rein?
- Und wieder ist 1 Jahr um
- ein Pünktchen
- hiet ist ja wirklich gar nix mehr los
- huuuhuuu ....ich bin jetzt stolze doppeljanuarmama :-)
- ehemals MariaS
- Ich lunse auch mal vorbei...
- na???sieht hier noch ab und an jemand vorbei???