Mitglied inaktiv
Hallo Ihr Lieben,
muss mich mal kurz ausheulen. Meine Hebi war gerade da und da ich ja noch keine Wehen hatte, also Senkwehen, Übungswehen etc. hab ich sie mal gefragt ob es eigentlich vererbbar ist, das man keine Wehen bekommt.
Denn weder meine Mutter hatte bei ihren Geburten Wehen, noch meine Schwester. Tja, was soll ich sagen...ist natürlich vererbbar jetzt muss ich was homähopatisches nehmen.
Die ganze Zeit hatten wir Sorge, die Kleine macht sich eher auf dem Weg, wegen Verkürzung des GBH und jetzt hält sich alles so stabil und es tut sich nichts mehr.
Die Kleine liegt schon seit Wochen so tief im Becken, so das sie nicht weiter rutschen kann und ich krieg einfach keine Luft mehr
tut mir Leid, aber ich habe langsam keine Lust mehr...die Hebi sagt, sie kommt auf keinen Fall vor Termin.
Danke für´s zuhören, liebe Grüße Corina
Na das ist ja wirklich nicht sehr schön, dann hoffe ich mal dass das homähopatische Mittel dir dabei hilft die Wehen zu bekommen!
Lieben Gruß Susanne
Wußte nicht das es sowas gibt. Aber ich drück dir auch die Daumen, dass das Mittel wirkt. Berichte doch dann mal ob es was gebracht hat. LG Mia
Die letzten 10 Beiträge
- Testfrage im Forum Januar 2010
- komentieren
- Huhu, schaut hier ab und zu noch jemand rein?
- Und wieder ist 1 Jahr um
- ein Pünktchen
- hiet ist ja wirklich gar nix mehr los
- huuuhuuu ....ich bin jetzt stolze doppeljanuarmama :-)
- ehemals MariaS
- Ich lunse auch mal vorbei...
- na???sieht hier noch ab und an jemand vorbei???