Mitglied inaktiv
1. Juhuuuuu, er liegt mit dem Kopf nach unten
2. Juhuuuuu, mein Blutzucker ist unaufällig
3. Juhuuuuu, das Fruchtwasser (was ja etwas viel war) ist wieder im normalen Bereich
4. Juhuuuuu, und doppel Juhuuuu, ich hab die blöde Rh-neg. Spritze hinter mir und AUaaaaaa au au...
5. Juhuuuu, und dreifach Juhuuuu, ich bin diese und nächste Woche krank geschrieben. Ich kann einfach nimmer. Wenn ich in der Arbeit bin muß ich einfach ran und es juckt keinen ob ich mich noch bücken kann vor lauter Rückenschmerzen oder nicht. Jetzt hab ich Zeit um meinen Haushalt in aller Ruhe zu machen, mir die Pausen zu nehmen die ich brauch. UND ich hab Zeit um mir nen guten Krankengymasten/Osteopaten (was auch immer) zu suchen der mir mein Rücken-Aua mildert
Juhuu Juhuuu Juhuuu!!!
Na das sind ja viele Juhuuuuuuuuuuuuuuus, super klasse Neuigkeiten! Was machst du denn Beruflich? Versteh sowas immer nicht, wieso sieht das keiner das es einem nicht so gut geht? Also auf Arbeit mein ich?
...weil Sie alle Angst haben, dass sie in die Verlegenheit kämen, dir helfen zu müssen. Was man nicht weiß, macht einen nicht heiß. Traurig aber wahr!! Und @Alkade: Hört sich ja alles fantastisch an!!! Da freu ich mich doch gleich mal mit dir/euch! JUCHEE!!
ich bin Beamtin, arbeite also im Büro. Eigentlich nicht schlimm, ich liebe meinen JOb und mag meine Kollegen auch ganz gern. War auch bisher nur *rechne* ...drei Tage krank seit ich ss bin. Aber mein Rücken tut so dermaßen weh wenn ich den ganzen Tag sitz...ohne Worte. Und helfen ... naja, ich brauch ja zu jedem Blatt das in meiner Post liegt ne Akte aus dem Schrank. Und ich kann ja schlecht meine Kollegin bitten diesen "Depperljob" für mich zu machen. Abgesehen davon, sie hat ja selbst ihre Arbeit. Ich glaub, nicht mal wenn sie mir das abieten würde, würd ich das wollen. Wir hatten bis vor kurzen nen Anwäter (Azubi) bei uns im Büro zum Anlernen, und ja, sogar da hat man ein schlechtes Gewissen wenn man den als Handlanger benützt. UND dann kommt noch dazu, wenn ich in der Arbeit bin, dann will ich sie ja auch erledigen und bleib so lange bis ich fertig bin. Ich setz mich quasi selbst unter Druck. Auch blöd - ich weiß. Und schlußendlich ist es so, dass ich mit der Hausarbeit einfach nicht fertig werde, obwohl mir mein Mann hilft. Ich muß nach jedem Handriff erstmal Pause machen, mich hinsetzen, Rücken entlasten. Ich brauch das ganz WE um die Wohnung sauber zu kriegen und wenn ich Sonntag abend müde ins Bett fall darf ich Montag morgen wieder aufstehen und in die Arbeit wackeln. Nein, ich bin schon froh über die Auszeit. Und ich hoffe, dass die in der Arbeit auch langsam verstehen, dass ich nicht mehr lange da bin und das alles schon irgendwie verteilen was da so zu machen ist.
Das kenne ich. Bin auch fix und alle im Moment. Bräuchte auch Urlaub. Morgens würde ich den Wecker am Liebsten an die Wand knallen. Aber das geht leider nicht. Naja. Sind nur noch ein paar Wochen. Dann haben wir es geschafft. Heute schreibe ich die 28. Woche!!!!
ich freue mich so für dich mit. Es gibt doch nichts schöneres als aus einer VU mit so positiven Ergebnissen rauszukommen. Ich darf erst nächste Woche Montag wieder und kann es kaum erwarten. Alles Gute weiterhin..
du bist soo süss!!! les deine postings immer super gern.Meistens mus ich schmunzeln meine süsse Patin. liebe grüsse anita
Hallöchen, super, dass bei Euch auch alles in Ordung ist. Ich bin auch krankgeschreiben und muß nicht mehr los. Das ist manchmal schon ne ganz schöne Erleichterung, obwohl mir meine Arbeit fehlt. LG Simone
Die letzten 10 Beiträge
- Testfrage im Forum Januar 2010
- komentieren
- Huhu, schaut hier ab und zu noch jemand rein?
- Und wieder ist 1 Jahr um
- ein Pünktchen
- hiet ist ja wirklich gar nix mehr los
- huuuhuuu ....ich bin jetzt stolze doppeljanuarmama :-)
- ehemals MariaS
- Ich lunse auch mal vorbei...
- na???sieht hier noch ab und an jemand vorbei???