Mitglied inaktiv
Gerade habe ich den Schock meines Lebens bekommen!!!
Könnte immer noch heulen!!
Zitter auch noch am ganzen Körper
Mein 1,5 Jähriger Sohn war im Garten, der komplett eingezäunt ist. Normal spielt er auch immer total brav, ich war drinnen und hab was gemacht!
hab immer mal wieder rausgeschaut was er tut.
Plötzlich war es total still ich raus in den Garten immer wieder nach ihm gerufen und alles abgesucht, war schon total panisch!
Plötzlich hab ich ihn gesehen! Bei den Nachbarn im Weiher!!!
Bis zur Brust stand er im Wasser und fand es saulustig!
Rausgekommen ist er aber nicht mehr allein!
Ich sofort irgendwie über den Zaun und ihn rausgezogen....
Man man man....
Den Schock kann ich verstehen.Schleiche mich mal aus dem Januar Forum09 rein. Bin froh das alles gut gegangen ist. Vielleicht musst du das mit dem Zaun nochmal checken ob da noch was an Höhe ran muss oder die Nachbarn ein Netz über den Teich machen. Aber nun erstmal tief Luft holen es ist ja alles ok.... Sandy
Wir werden den zaun auf jeden Fall erhöhen! Da sind am Zaun Pflastersteine gewesen die wir zum befestigen der Plane für den Sandkasten hernehmen wahrscheinlich ist er da irgendwie mit raufgekommen!!! Das war der schlimmste Schock meines Lebens!!!!! Konnt ihn nicht mal schimpfen hab ihn nur an mich gedrückt und geheult! und das wo ich mich eigentlich schonen soll.,..
Oh man ich glaube ich wäre 1000 Tode gestorben........ Gott sei dank ist alles gut gegangen, mensch mit dem kleinen hät ich aber richtig geschimpft.
Oh je, du Ärmste, das kann ich sehr gut nach vollziehen. Ich muss sagen, in dem Alter hätte ich meinen Kleinen noch nicht draußen alleine lassen können, er war zu Allem fähig Aber wenn ihr das komplette Grundstück eingezäunt habt, kannst du natürlich nicht mit Rechnen. Nur bei uns war letztens noch ein Fall, das ist ein 2jähr. Kind i.d. Regentonne ertrunken. Ich sag immer, mein Kleiner war immer soo lebhaft, dass ich ihm alles zugetraut habe, die Gefahr, ihn zu unterschätzen, bestand nicht so sehr. Die ist erst jetzt mit 3 J., wo ich manchmal denke, er ist ja schon soo vernünftig, schwups, wurde ich wieder eines Besseren belehrt... Also, versuch dich zu beruhigen, zum Glück alles gut gegangen!!
Ja so Situationen kenne ich.Schimpfen hätte auch nichts gebracht....er war sich ja keiner Schuld bewusst...Ja da ist er dann sicher drüber gestiegen... Da sind die Kleinen sehr erfinderich. Aber keine Sorge wegen dem Kleinen in dir.Das verkraftet sowas schon. Weiterhin eine schöne Schwangerschaft.Ich schaue hier öfters rein.So schnell geht es vorbei.Letztes Jahr um die Zeit waren wir hier ganz nervös. Und nun ist meine Kleine schon fast 5 Monate alt. Sandy
ohje, den schrecken versteh ich. mein sohn viel mal in dem alter die treppe runter. sein schutzengel rettete ihn, denn er fiel mit der stirn nicht auf die betonstufe, sondern auf den plastikbuddeleimer. ich konnte eine halbe stunde nur zittern heulen und ihn drücken. er hatte nichts. lass dich drücken. sowas verkraften die krümel im bauch aber meistens.
Hi, Ich hätte eine Frage an dich: Warum lässt du deinen Kleinen alleine im Garten spielen? Kann ich net ganz nachvollziehn, er ist ja noch viel zu klein um alleine im Garten spielen zu können. Gott sei Dank ist deinem kleinen nix passiert und du konntest rechtzeitig handeln aber selbst wenn dein Garten umzäumt ist solltest du auf deinen kleinen immer aufpassen. Ich habe eine kleine Nichte, einen kleinen Neffen in diesem Alter und hab auch schon Sachen gesehn, worauf wir Erwachsenen nie auf manche Ideen kommen würden. Ist nicht böse von mir gemeint. LG Monika
ich lasse meinen Kleinen alleine im Garten spielen weil ich es so für richtig halte! Unser Garten ist nicht groß und er hat da einen Sandkasten BobbyCar und alles mögliche! Klar buddelt er mir auch schon mal in den Tomaten rum oder holt sich die Gießkanne und flutet alles, manchmal trägt er auch meine Laternen spazieren mein Gott aber das ist ok!!! Nur mit sowas hätt ich nie gerechnet!
hab dich nur gefragt, eben deswegen, weil dann die kleinen auf Gedanken kommen, die wir ( Erwachsenen) net haben. Letztendlich entscheidest du. Ich bin aber anderer Meinung. Wie gesagt, zum Glück ist deinem kleinen nix passiert.
Meine Tochter ist jetzt 2,5 und seit dem wir in unserer jetzigen Wohnung leben, geht sie hin und wieder allein raus in den Garten. Das jetzt schon seit über einem Jahr! Alles ist rings herum dicht, und wenn ich weiß die Terrassentür ist offen, dann hab ich ein besonderes Auge auf Sie!! Zudem muss ich allerdings sagen, dass sie sehr vorsichtig ist, sie klettert nämlich nichtmal die Rutsche hoch, ohne dass ich ihr den Popo festhalten muss.... Dafür hat sie jetzt die erste Nacht in einem GROSSEN Bett geschlafen! Bin ja sooo stolz auf Sie! Nicht aufregen, ich denke jeder kennt sein Kind und seinen Garten am Besten, und ich unterstelle jetzt einfach mal, dass kein Mensch hier möchte, dass seinem Kind irgendetwas passiert!! lg, Sarah
Deinen Schrecken kann ich wirklich verstehen. Würde mir auch nicht anders gehen. Umso schöner ist es zu hören das ihn nichts passiert ist. Hast halt ein neugierigen Glückpilz
Lieben Gruß Susanne
Die letzten 10 Beiträge
- Testfrage im Forum Januar 2010
- komentieren
- Huhu, schaut hier ab und zu noch jemand rein?
- Und wieder ist 1 Jahr um
- ein Pünktchen
- hiet ist ja wirklich gar nix mehr los
- huuuhuuu ....ich bin jetzt stolze doppeljanuarmama :-)
- ehemals MariaS
- Ich lunse auch mal vorbei...
- na???sieht hier noch ab und an jemand vorbei???