Mitglied inaktiv
gestern hatte sie ihren ersten Krippentag und die Eltern sollen bei der Eingewöhnung dabei sein...heute sollte ich raus für 10 min. naja die Erzieherin hat meine Maus erst am Ende rausgebraucht, sie hat mich garnicht vermisst.
ich meine einerseits ist es schön, das sie sich da so wohl fühlt, aber andererseits ist sie doch meine kleine Maus.
Glaub mir das ändert sich noch. Mein kleiner ist 2 Wochen hingegangen,freudestrahlend und nun brüllt er nur noch.Weint und will nur zur Mama. Es ist neu für deine Maus und spannend,wenn ihr bewusst wird sie muss immer hin,dann wirds schlimm. Ich hatte auch gedacht,na toll ich lass ihn alleine und er weint nicht mal.
Ich kann deine Gefühle gut verstehen! Meiner geht auch seit 1.8. und es war 2 Wo genauso, wie du schreibst. Dann fing auch bei uns das große Gebrüll an, ganz schlimm. Hat 1h vorher schon geweint, Mama ruf da an und sag ich komme nicht. Hat sich versteckt usw. Ich hab richtig mitgelitten und selber geheult! Nach ein paar Tagen ging es dann wieder. Also versuche einfach dich zu freuen, dass es deiner Tochter nicht schwer fällt! Und es kann ja auch so bleiben, nicht jedes Kind macht diese schwere Phasen durch! Ich drück dir die Daumen, kann aber gut nachvollziehen, wie du dich fühlst!
Die letzten 10 Beiträge
- Testfrage im Forum Januar 2010
- komentieren
- Huhu, schaut hier ab und zu noch jemand rein?
- Und wieder ist 1 Jahr um
- ein Pünktchen
- hiet ist ja wirklich gar nix mehr los
- huuuhuuu ....ich bin jetzt stolze doppeljanuarmama :-)
- ehemals MariaS
- Ich lunse auch mal vorbei...
- na???sieht hier noch ab und an jemand vorbei???