Mitglied inaktiv
...um mein Baby... Mein Paps ist gestorben, gestern hab ich ihn gefunden und ich hab so Angst, dass jetzt auch noch dem Kleinen was passiert, weil ich mich so aufrege und permanent am weinen bin. Ich weiß nicht so wirklich was ich tun soll. Ich versuche mich selbst zwischendrin immer zu beruhigen aber das hilft nie wirklich lange. Ich hab so Angst dass ich das alles nicht schaffe... Wisst ihr, ob die Kleinen denn viel vom Stress der Mutter im Bauch mitbekommen?
Oh nein, Mensch das ist ja schlimm. Es tut mir unendlich leid, das wird jetzt echt schwer für dich.... Ich denke schon das die Kleinen einiges mitbekommen, gerade psychischer Stress, aber wie sonst wie du reagiert man in so einer Situation. Kannst du nicht deine Hebi anrufen, das wäre jetzt echt gut, die weiß bestimmt was zu tun ist und kann vielleicht mit Homäopathie was machen. Es tut mir unendlich leid, ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft für diese schwere Zeit und deinem Kleinen alles Gute. Mir fehlen echt die Worte, aber hol dir Hilfe wenn du es so nicht schaffst. Ich denke an euch...
Mein Beileid. Das mit deinem Papa tut mir sehr leid. Ruf entweder deine Hebi an oder im Krankenhaus, vielleicht können sie dir etwas zur Beruhigung geben. Ich wünsche dir viel Kraft.
Oh mein Gott, das ist wirklich schlimm! Ich würde mir von einer Heilpraktikerin Bachblüten mischen lassen, dass hilft echt gut und schadet dem Baby sicher nicht.
Oh man, das tut mir echt super dolle leid.
Mein Beileid!
Ich wünsch dir ganz dolle viel kraft für die nächste Zeit.
Und ich denke dienem Baby schadet es nicht.
Nimm deine liebsten in die Arme und lass dich von deinem Mann/Freund trösten ich hoffe dann wird das wieder....
Muss dazu sagen das mein Opa vor kurzem gestorben ist und es für mich auch super hart war.
War tagelang nur am heulen, dann dachte ich mir es ist irgendwie sein verdienst das wir einen Buben bekommen.
Denn so ist einer gegangen und ein neuer kommt zur Welt.....
Damit konnte ich gut umgehen und mir gings gleich viel besser.
Genauso war es bei meiner großen vor 5 Jahren, sie kam und meine Oma ging..........
Trotzdem wünsche ich dir alles erdenklich gute!
Mein herzliches Beileid. Ich glaube zwar nicht an Gott,aber vielleicht wird mit deinem Sohn dein Opa neu geboren und so lebt er ein Stück weiter. Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Es tut mir sehr leid.
Ich glaube nicht dass deinem Zwerg was passieren kann. Klar bekommt er mit dass es der Mama im moment nicht so gut geht, aber ihr zwei werdet es schon schafen.
Fühl dich
Nani
hi mein beileid... ich kann gut nachvollziehen wie es dir jetzt geht.. mein vater ist vor ein paar jahren auch ganz plötzlich gestorben.... das zerreist einen total..... ich kann dir nur sagen es wird besser...auch wenns dir jetzt nicht so erscheint..... nimm dir zeit mit der trauer umzugehen.... Dein Baby bekommt das auch mit aber ich denke nicht das es ihm schaden wird.... fühl dich gedrückt..... lg claudia
Mein Beileid. Wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ich glaube nicht das du dem kleinen etwas passiert. Die Tränen müssen einfach geweint werden. Und wie die anderen schon geschrieben haben wenn du zu viel Angst hast dann lass dir was geben damit du vielleicht wenigstens zum Schlafen etwas zur Ruhe kommst.
Drück dich aus der Ferne
mein beileid liebe Purzel.
Hab das auch hinter mir.
weine wann immer dir danach ist.es tut gut und muss sein.Dieser Kreislauf des Lebens ist oft nicht zu verstehen,aber wir müssen es akzeptieren.Denk an dein Kleines und dein Paps wird trotzdem immer bei euch sein.
alles alles Gute und lass dir Zeit zum Trauern.Deim Kleinen wird es nicht schaden.
lieben Dank Euch... der Kleine ist seit gestern total am routieren in mir. Geschlafen hab ich seitdem auch nicht. Wir zwei hatten eh so ne schwierige Schwangerschaft bisher und ich hatte so gehofft, dass ich endlich zur Ruhe komm und jetzt das...
ES TUT MIR SO UNENDLICH LEID....Ich wünsche Dir und Deiner Familie GANZ viel Kraft!!!
Natürlich spürt Dein Krümel die Trauer und Anspannung...versuch Dich ein wenig zu beruhigen...ich weiß das ist unendlich schwer, ich kann Dir leider keinen besseren Rat geben...weil ich ehrlich gesagt auch nicht genau weiß wie ich Dich aufmuntern soll.
Ich drück Dich ganz doll.
LG Carolin
Ohhh man.
Fühl dich ganz doll und feste von mir gedrückt
Mein Beileid. Wünsche auch dir viel Kraft in dieser schweren Zeit
Da kann ich mich nur noch anschließen, das tut mir sehr sehr leid für euch!! Ich wünsche dir viel Kraft! Genau, ruf deine Hebi oder Arzt an, etwas zur Beruhigung wäre bestimmt gut für dich! Alles Gute !!
Mir tut es auch sehr leid, Du Arme! Es ist ganz komisch, oft geht ein Mensch aus der Familie wenn ein anderer geboren wird, bei mir ist auch kurz vorher der Opa und danach noch die Oma gestorben. Dass das mit Deinem Papa passiert ist tut mir wirklich sehr leid. Ich denke die Kleinen sind schon sehr robust in dieser Zeit. Tu wirklich alles was Dir gut tut. Mir hilft Baldrian immer ganz gut wenn ich so fertig bin oder nicht schlafen kann. Und lt. meiner Frauenärztin darf man dass jetzt auch nehmen.
Wünsch Dir viel Kraft und drück Dich ganz fest!
Laß Dich mal ganz fest drücken, mir tut es auch unendlich leid und die richtigen Worte kann man dafür nicht finden. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!!! Anschließen muß ich mich dann hier auch, sprich mit Arzt oder Hebamme und laß Dir was geben womit es Dir etwas besser geht (innerlich ruhiger), ich hoffe da gibt es was was Dir helfen kann.
Die letzten 10 Beiträge
- Testfrage im Forum Januar 2010
- komentieren
- Huhu, schaut hier ab und zu noch jemand rein?
- Und wieder ist 1 Jahr um
- ein Pünktchen
- hiet ist ja wirklich gar nix mehr los
- huuuhuuu ....ich bin jetzt stolze doppeljanuarmama :-)
- ehemals MariaS
- Ich lunse auch mal vorbei...
- na???sieht hier noch ab und an jemand vorbei???