Mitglied inaktiv
bin nämlich ganz schön nervös, hab so ein ungutes Gefühl daß ich den Kleinen nicht mehr so lange halten kann (ich hoffe es natürlich trotzdem). Nach dem Befund beim letzten Termin war ja Muttermund schon ne Weile fingerdurchlässig und GMH auf 1,5cm verkürzt. Hat ja nichts zu heißen, ging aber ziemlich schnell mit der Verkürzung und ich habs auch gemerkt und es fühlt sich an als würde es weitergehen, immer mal n Stechen, beim laufen zieht es mich nach unten wie Ziegelsteine im Bauch, wenn der Kleine den Kopf bewegt drückt es auf den MuMu und ziept, nun hatte ich eine leichte Blutung (Kontaktblutung wohl ) ging schnell vorbei aber ich hab gemerkt daß der Muttermund zähen Schleim (sry) absondert, noch nicht sehr viel aber ich hatte das vorher nicht. Außerdem bin ich der Meinung daß der weiter aufgeht. Ich werde meine Hebi anrufen damit sie nochmal Montag oder so gucken kommt was da passiert.
Vielleicht lauf ich ja auch noch ganz lange, man weiß es ja nicht aber sieht momentan nicht so danach aus. Bitte drückt mir die Daumen daß ich zum einen wenigstens noch bis zum 22. komme (dann wirds ein Steinböckchen außerdem bin ich dann 36+1 also 37. Woche schonmal wenigstens) aber am besten noch über Weihnachten
Och Mausi, wenn er jetzt kommen würde wäre es zwar blöd aber ich denke ansich wäre es nicht das Problem oder?
Bist ja schon fast 37. Woche und dem kleinen scheint es ja ganz wichtig zu sein zu euch zu dürfen.
Drück dir natürlich trotzdem alle Daumen
Dankeschön, lieb von Dir , ja stimmt schon, von der Woche her ist es nicht mehr so ganz dramatisch und die Klinik ist auch wirklich richtig gut mit allem drum und dran auch für extreme Frühchen, müßte mir keine Gedanken machen aber ach er soll doch noch ein wenig wachsen, ich freu mich echt über jeden Tag den er noch im Bauch sein darf. Aber man weiß ja nie, es kann sich ja alles noch herumdrehen und die Situation sich entspannen.
Däumchen sind gedrückt. Kann gut verstehen das du noch nicht jetzt entbinden möchtest. Schon dich so gut es geht und halt uns auf dem Laufenden was deine Hebi dazu sagt. Wenn die Klinik in die du gehst so toll ist dann mach dir nicht zu viele Gedanken, klar ist es schöner wenn er noch ein bisschen wachsen kann aber jetzt hätte er ja schon sehr gute Startbedingungen.
LG Mia
Das mit der Ruhe wollt ich dir auch raten.Bin auch in der 36 und habe so die ähnlichen Beschwerden wie du und du musst eben immer wann es geht dich kurz hinlegen und ausruhen und sei es nur für 10 Munuten.Wichtig ist,dass du genauer noch auf deinen Körper hörst und ihm soviel Pause wie möglich gönnst.Leicht gesagt.. aber 1 bis 2 Wochen wären doch noch suuuper für das Würmchen.
Geniess den Sonntag
Ich drück dir meine Daumen auch ganz dolle!!!!!!!! kann dich auch gut verstehen. Geht mir genauso möchte auch noch nicht. Aber bei dir ist es ja durc h die Anzeichen noch schlimmer....daher drücke ich wie verrückt!!!!!
Lieben Gruß Susanne
Ach Mensch Patin, mach keinen Mist!! Habe es erst jetzt gelesen, da wir Besuch hatten. ich drück dir fest die Daumen!!!
Die letzten 10 Beiträge
- Testfrage im Forum Januar 2010
- komentieren
- Huhu, schaut hier ab und zu noch jemand rein?
- Und wieder ist 1 Jahr um
- ein Pünktchen
- hiet ist ja wirklich gar nix mehr los
- huuuhuuu ....ich bin jetzt stolze doppeljanuarmama :-)
- ehemals MariaS
- Ich lunse auch mal vorbei...
- na???sieht hier noch ab und an jemand vorbei???