Monatsforum Januar Mamis 2010

Becken nach Liegen am Wegknicken

Becken nach Liegen am Wegknicken

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Kennt das jmd. ich hab das jetzt einmal gehabt da bin ich schlimm gefallen in der Nacht und wußte nicht was los war als ich zur Toilette gehen wollte lag ich auch schon *aua* ist auch etwas her und ich konnte es kaum einordnen. Jetzt hatte ich es wieder, nachts aufgestanden (wie immer stündlich) und dann knickt mir so das Becken weg, wie Gummi zur rechten Seite, mußte mich total konzentrieren und vorsichtig sein um heile auf Toilette zu kommen. Habs auch wenn ich auf der Couch liege manchmal, entweder tut es mir beim Laufen weh oder aber es ist auch schon ein wenig komisch vom Gefühl her. Ich denke es kommt wenn ich auf der Seite liege, vielleicht irgendwas abgeklemmt. Kann man sich so vorstellen, der Fuß ist stark eingeschlafen, man läuft los und der Fuß gibt nach weil man kein Gefühl mehr drin hat.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hmm, nee kenn ich nicht, kann ich mir aber vorstellen. Wahrscheinlich ist es wirklich so wie abgedrückter Nerv. Ich weiß, es ist schwer aber sei vorsichtig, das kann ganz schön gefährlich ausgehen. Ich muß nach nem anstrengenden Tag auch immer ganz ganz langsam und vorsichtig aufstehen weil ich Rückenschmerzen hab, die Ziehen bis runter in die Beine. Aber das spührt man wenigstens *ggg*


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das mit dem vorsichtig sein ist eine Sache, beim ersten Mal hab ich mit sowas nun gar nicht rechnen können und bin mit dem Oberschenkel auf die Bettkante geknallt, ich hatte solche Schmerzen und nen riesen Schreck bekommen (hätte ja auch auf den Bauch fallen können) Jetzt bin ich allgemein vorsichtiger weil sich es öfter mal seltsam anfühlt wenn ich aufstehe. Blöd ist nur wenn man noch so im Halbschlaf ist (und gerade wenn man seit Monaten stündlich auf Toilette wandert ist man eh nur noch fertig) und manchmal nicht so viel kapiert und man ja auch noch auf Toilette muß aber ich versuche aufzupassen, kann zum Glück ja auch nicht mehr so schnell.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

iih, das hört sich unangenehm an. Ich kenn nur das es etwas taub wird oder weh tut. Ist bestimmt was eingeklemmt. Vielleicht kann Dir ein Krankengymnast helfen? Würde mal den Arzt fragen. Alles Gute!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Puh wie unangenehm! Erinnere mich von deinem 1. Sturzbericht. Du Ärmste, dass du sooo oft raus musst. Ich traus mich kaum zu sagen, ich musste ja neulich nachts das erste Mal pullern, hab zum Glück null Probleme damit. Dann pass mal jetzt gut auf!!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ohje das ist nicht schln. Das sind alles Sachen die nun nach und nach auftauchen, es ist wirklich erstaunlich wieviel Sachen es gibt die so in der ss auftreten können. Dann drück ich dir mal die Daumen das es sich bald wieder legt. Lieben Gruß Susanne