bubumama
Hallo, was meint Ihr, wie ich die Stundenverteilung angeben soll. Ich hätte die Möglichkeit, mich auf DEN Job schlechthin zu bewerben. Allerdings ist die Arbeitszeit nicht so der Brüller, aber die Dame sagte, ich kann gern meine Vorstellungen schreiben und mich bewerben. Es handelt sich um einen 20 Std.Stelle, Fahrtzeit von mir etwa 30 min (bei "grüner Welle" und ohne Stau). Momentan war angeben Mo und Fr von 8-12, Di von 8-16 und Mi von 12-16 Uhr. Do frei. Wie auch aus dem Stellenangebot heraus zu lesen ist, ist Nachmittags jemand erwünscht. Also denke ich, ist 1 Nachmittag ein MUSS, der andere evtl. nur ein "kann". Und 8 Uhr ist unmöglich zu schaffen für mich. KiGa öffnet erst um halb acht, bis ich da bin, dann weiterfahre den Zwerg abgeben und dann zur ARbeit.... das schaffe ich nicht. Auf meinen Mann kann ich in dem Fall nicht zählen, jedenfalls nicht regelmäßig. Wie würdet Ihr lieber arbeiten? 3x von 9-16 Uhr oder 4x von 9-14 Uhr (wobei da der Nachmittag ja nicht abgedeckt ist) Vielleicht nur 2x bis 16 Uhr und 2x bis 13 Uhr? Was meint Ihr? melli
2x bis 16 und 2x bis 13 Uhr !! Dann hast Du wenigstens 2 Tage, an denen Du nicht hetzen mußt und evt. sogar noch Wege erledigen kannst, bevor Du die Kinder wieder abholst. Und die Einarbeitung fällt sicher auch leichter,wenn Du halbe/halbe aufteilst.... Wäre meine Meinung.
würde es auch so machen, wie micha geschrieben hat - so wirkt es vielleicht auch flexibler, wenn du zwei nachmittage mit reinnimmst... viel glück!