Mitglied inaktiv
ich habe heute eine matratze für unser "großes" bett gekauft. meine güte ich wusste nicht das man dafür ein studium braucht. also von luftkanälen bis hin zu punktgenauer elastizität bin ich jetzt bestens informiert.
aber, ich will euch mal was sagen, von wegen beratung im geschäft, da ging es eindeutig nur um den preis. die günstigeren wollte mir der nette mensch erst gar nicht erläutern. aber ich habe es wirklich nicht als nötig empfunden 178 Euro für eine Matratze auszugeben.
ich habe ihn dann gefragt warum sie denn überhaupt matratzen in der untersten preiskategorie führen wenn sie die nicht für empfehlenswert halten.
also ich habe mich letzendlich für eine matratze entschieden die 100 Euro gekostet hat und ich glaube dewegen wird mein kind mir keine vorwürfe machen (später mal) ......der typ hatte echt ne meise.
was habt ihr denn für matratzen oder welche werdet ihr kaufen????? würde mich mal interessieren.
lg
susanne
hey! wir haben eine ganz einfache für das kinderbett, weiß nich wie teuer die war 30 euro? von ikea fürs passende bett! zwar nix auf dauer aber erstmal okay! ...
ja die haben wir auch für unsere kuschelecke :) siehste auf ikea bin ich gar nicht gekommen aber da hätte ich auch mal schauen können. naja ich glaube ich habe einen ganz guten griff gemacht und jetzt ist die für die nächsten drei jahre mindestens da erstmal drinn :)
brauchen auch bald ne neue die momentane is der letzte dreck die war schon beim bett mit bei ( real ) im set mit wickelkomode aber jetz hab ich schon ne kuhle in der matratze wo ashley immer liegt
weiß noch gar nicht wo ich dann eine neue kaufen geh ?? denke mal im babyfachgeschäft
echt, das gibts ja nicht. kannste dich da nicht beschweren gehen?