Mitglied inaktiv
Heute morgen erhielt ich per Sms, dass der Freund meiner Freundin die mit mir im Spital war (tochter kam am 24.1. auf die Welt) gestorben ist gestern!
Ich bin so erschüttert und traurig unf rage mich, warum er.. ein liebender,fürsorglicher Mann und Vater, der alles für seine Tochter tat, ein Mensch,der Wärme in einen kalten Raum gab mit seiner Art und seinem Wesen.
Ich weiss nicht was tun, ich möchte so gerne helfen, und in dieser schweren Zeit da sein für sie und die Kleine ..
ja, das leben ist wirklich ungerecht! das tut mir leid für deine bekannte... was hatte er denn? weißt du das?
Oh nein wie furchtbar...das ist das schlimmste was einem passieren kann, das man seinen Partner verliert! Wie schnell alles sich verändern, das kann ich immer nur denken. Echt bei solchen Nachrichten bekomme ich immer Tränen und bin so dankbar das bei mir alles gut ist. Ich wünsche deiner Freundin viel Kraft die schlimme bevorstehende Zeit tu bewältigen.... Sei immer für sie da damit wirst du ihr eine große Hilfe sein!
Sowas ist immer schrecklich! Da fällt einem nix mehr ein! traurige grüsse
oh mein gott wie furchtbar. was hatte er denn? weiss man das? es ist wirklich schlimm!!! ich wünsche deiner freundin viel kraft und auch dir, daß´du eine gute freundin in dieser schweren zeit sein kannst!! die beste freundin meiner arbeitskollegin ist auch um weihnachten nach der geburt ihres zweiten kindes gestoerben. das einfach alles nur furchtabr und ungerecht!!
Da fehlem einen echt die worte ! versuch für ssi da zu sein wenn sie dich braucht ich glaube damit hilfst du ihr am meisten !
Habe sie heut nicht erreichen können, ihr am Abend eine Sms geschrieben,dass wir morgen vorbei kommen und ich sie in die Arme nehmen werde. Ich wills nicht Wahrhaben, wir wollten noch am 24.1.zusammen hin fahren. Er musste im ausland hen, er war schon 2 Mon.ohne Familie. Ich weiss nicht was war, tippe aber auf Suizid, weil sie mir vor 1 woche am tel.sagte, es gehe ihm psychisch sehr schlecht, weil ihm seine kleine fehlt. Wie ungerecht....