Mitglied inaktiv
Schreib dir hier, weil das posting soweit runter gerutscht ist.
diese zäpfchen kann man über mehrere tage geben ohne bedenken. so sagten es die mir bei der apotheke, und das weiß ich auch selbst da sie homöopathisch sind. sandra hat das schon genau auf den punkt gebracht.ich werde ihm denke ich heute abend nochmal eins geben... und dann sehen ob es auch von alleine klappt.
finde es gut, das es solche hilfen gibt.
und wie gesagt, es schadet nicht. im gegenteil.
meine nichte bekommt auch in regelmässigen abständen eine einmaldosis belladonna, weil sie so unruhig ist, von ihrem kia.. und damit haben sie es in den griff bekommen.
Unser kinderarzt sagt auch, dass man mit diesen homöopathischen sachen nix falsch machen kann, das sind ja nur globulis gepresst als zapfen.
also.. schönen tag
ach, vergessen: eigentlich sagte man mir ich könnte 3-4 am tag geben. ich gebe lediglich eins am abend..
...habe im sommer mal einen artikel über homöopathie in der apothekenzeitschrift gelesen & selbst diese mittelchen sollte man nicht ohne bedenken geben. bin aber allgemein kein freund von sämtlichen medis - egal welche form...
es spricht ja keiner davon das diese sachen momentan leichtfertig gegeben werden!
ach, vergiß, dass ich hierzu mal was geschrieben hab... viel erfolg!
ich weiß ehrlich gesagt absolut nicht was das ständig soll? hier wird so getan als würd ich meinem kind was antun weil ich ihm gegen zahnungsbeschwerden zäpfchen gebe? das ist doch echt nicht normal. sorry. habe absolut nichts dagegen das du was dazu schreibst. aber ich mag es nicht wenn man mir so dämliches zeugs unterstellt, .. wenn das nicht der fall war, tut es mir leid.