Mitglied inaktiv
ganz stolz guck ! jetzt ihr !

wow, der hat sich aber wirklich gut gemacht :o)) wahnsinn wie die zeit rennt.....
ooooooooch ist der süß!!!!!!!!! Und wie der sich gemacht hat, wow, wenn ich da an die ersten Bilder denke, da kann ich nur staunen
So und hier meine

wow ist der groß geworden *freu*
und wie versprochen ... hier Maja

hoch das geht runter wie öl danke danke ! ich muss aber die komplimente zurück geben das was ich bis jetzt gesehen habe sind ja alle so süß hach ne was haben wir tolle wunder daheim !

nun sag schon... wie macht er sich ? Alles ok mit ihm ?
das shirt ist ja klasse mensch ist deine große groß geworden richtig strammes mädchen !
zucker die beiden !
gut gemacht !!!
ja er macht sich klasse er tut was er tun soll und futterd wie ein drescher ! aller dings geht es phillip zu sehens schlechter . habe solch eine angst das der fuß bricht bevor die op ist , mussten die letzten ops ab sagen ! darum haben wir jetzt erst einen im mai !
oh... das tut mir sehr leid für Phil... drücke ihm fest die Daumen...
ich danke dir
Ich bin sooo glücklich mit meinen Süßen

hm wenn ich mir deine wunder so an schaue sind sie es mit dir auch ! tolle familie hast du da ! süße mäuse ! gratuliere !
Naja, Mäuse sind sie ja zum Teil nicht mehr, eher ausgewachsene Ratten Der Große macht grad Führerschein und in ein paar Jahren haben wir dann nur noch die Kleinen im Haus... dann wird es ruhig im Haus - oder die Enkel kommen
. Naja so ist das. Beschrei das mit den Enkeln nicht, das geht schneller als man denkt
Wie wahr, mein Mann sagte beim positiven Test letztes Jahr nur: "Wie gut, dass der Onkel dann wenigstens älter ist als sein Neffe oder seine Nichte!" Unser Großer ist schon fast 2 Jahre mit seiner Freundin zusammen - als die sich in einem Vornamenforum umgeschaut hat, sagte unser Großer nur: "solange sie ihre Tage kriegt, mach ich mir keine Gedanken!"
Oha. Naja und wenn es dann doch recht bald so wäre, ändern kann man es eh nicht. Meine Mutter musste das auch so hinnehmen *g*
oha ! aber ganz erlich , das macht mir angst , an den kindern sieht man wie schnell die zeit doch geht ! werde ganz bange nur an dem gedanken , an den verlusst , an das was man hat erfreud man sich aber die gedanken kreisen auch um das was man verliert ! paranoid oder ?
Ja das geht mir auch so. Jana ist ja jetzt 6 Jahre alt und kommt dieses Jahr in die Schule. Ich bin unheimlich stolz auf sie, aber es macht mir auch Angst, klar wird es anfangs nicht anders sein, wie wenn sie in den Kindergarten geht, also von daher gesehen das sie vormittags nicht da ist. Aber wenn ich daran denke das sie dann irgendwann allein in die Schule läuft. Da graut es mir ganz gewaltig davor!
Ich habe überhaupt kein Verlustgefühl, es überwiegt der Gedanke, meine Aufgabe gut gemacht zu haben, wenn die Kinder ihren Weg finden und mit (mal mehr, mal wenigerl) Freude gehen! Und wenn ich dann noch Teil ihres Lebens sein darf, indem sie sich abends zu mir setzen und mit mir reden, mit mir ihre Sorgen und Ängste, aber auch ihr Glück teilen, dann empfinde ich schon so etwas wie Stolz. Wir hatten einen nicht ganz einfachen Weg - ich war ein paar Jahre alleinerziehend, die Trennung vom leiblichen Vater der großen 4 war nicht so einfach- und heute bin ich einfach nur sturzglücklich und dankbar und liebe meine 7 Männer!!!
bei mir fing es schon an als ich meinen großen den ersten tag in die kita gebracht habe er hatte mich aber auch ein halbes jahr geärgert jeden tag das gleiche teater !
und wenn ich zuhause wahr habe ich geheult wie ein schlosshund !
bei der einschulung musste ich auch weinen meine mutter hatte schon tücher mit da ich vor gewarnt hatte ! haha
ne das ist alles nicht so leicht zu ertragen aber schön doch nicht alleine so zu sein !
was sieben männer ? wao und ich dachte mit vier habe ich schon viele ! fühlst du dich da auch manch mal in der mindest zahl ? ich muss sagen ich nicht , komischer weise ! ich fühle mich sehr wohl aber manch mal denke ich auch , mensch lernen die es nie ihre plünnen mit zu nehem wenn sie in ihre zimmer gehen muss alles so liegen bleiben wie verlassen ? wie machst du das ?
Ich mußte grad lachen. Genau wie bei uns, alles bleibt auf der Stelle liegen...
Da kann ich nur sagen: Steter Tropfen höhlt den Stein!!
Mein jetziger Mann hat inzwischen auch schon festgestellt, dass man lieber einmal mehr das Kind wieder zurückholt und ihn die Dinge gleich tun läßt, als darauf zu warten, dass es von allein auf die Idee kommt, aufzuräumen.
Bei uns sieht es trotz aller Aufräumversuche immer wieder chaotisch aus, aber wenn sich alle Mühe geben, gibt es auch mal ein paar Tage ein ordentliches Haus ... und wir haben "Dienste", d. h. jedes Kind ist im Wochenrhythmus mit Bad putzen, Staubsaugen und Treppe wischen, Geschirrspüler ein- und ausräumen, Wäsche in die Schränke packen oder Müll wegbringen dran. Und wenn die Dienste nicht erledigt werden, gibt es eben kein Internet ,jedenfalls für die Jungs
ab wann hast du damit an gefangen und wie machst du das das sie sich daran halten ?
mein großer hat schon probleme die hühner zu füttern , da fragt er noch ,, wie jeden tag
Hier ist meine!

ui!!! dass ist ja ein süßer kleener:-) man hat der sich gemacht,toll!!!!