angel2009
Ich hab unten die Beiträge gelesen,und da stand man soll das umfallen vermeiden?? Warum? Und wie soll ich das machen, sie nichtmehr auf den Bauch legen??
Das Annalena das nicht immer bewusst macht ist mir klar, aber es gibt auch momente das grinst sie vorher voll und legt sich dann auf den Rücken, sie hat richtig spaß daran, aber keine Angst wir machen dass nicht extra den ganzen Tag, aber ich lege sie öfter auf den Bauch, den sie hebt den Kopf schon sehr gut und schaut dann ganz interesiert ihr Umgebung an, und wenn sie keine lust mehr hat fällt sie um und liegt auf dem Rücken!
Ich wollte niemand verunsichern, hab mich halt gefreut dass sie das macht!
Grüssle
Angela
Anbei noch ein Bild wo man sieht wieviel Spaß sie hat wenn sie sich auf den Rücken fallen lässt

Hehe, deine Süsse scheint ja wirklich Spaß daran zu haben :) Hier nochmal meine kleine...sie macht zwar keine Anstalten umzufallen oder sich zu drehen, aber immerhin übt sie fleißig ihr Köpfchen hoch zu halten :)

hihi, das ist ja ein knuffiges bild:-) gut getroffen!!!!!
Da würde ich mir keine Gedanken machen. Natürlich ist es anfangs unbewusst, aber so üben die Kleinen doch auch das richtige Drehen.
Und wenn es ihr Spaß macht, wird es schon in Ordnung sein
du sollst und kannst ihr umfallen gar nicht unterbinden... wir wollten eigentlich nur verständlich machen, das es eigentlich nichts neues ist was sie können, sondern etwas was sie noch nicht können... und das ist ihr Gleichgewicht halten... man sollte den Kinder halt mehr ihre Arme und Hände bewußt machen, damit sie lernen ihr Gleichgewicht zu halten...
Drehen ist und bleibt zuerst von Rücken auf den Bauch...
Aber sehr süss wie sie sich freut... die Kinder sind schon witzig... wo das Trapez über Maja zusammengestürzt ist hab ich mir auch Sorgen gemacht... aber die lag da drunter und fande das sehr witzig...