Monatsforum Januar Mamis 2009

Nochmal wegen Ashleys Kopf

Nochmal wegen Ashleys Kopf

Paulara

Beitrag melden

Hallo, eine leichte abflachung hat ja ziemlich jedes kind, bei ashley ist/war es aber wirklich schlimm, auch wenn es auf dem video nciht so rüberkommt. http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.rehadat.de/rehadat/bilder/TC031000/tc031124.jpg&imgrefurl=http://www.rehadat.de/rehadat/Reha.KHS%3FDb%3D0%26State%3D340%26GIX%3DOW/00911&usg=__O-qurA5Jd74lTHH01zG9Kmytiqw=&h=232&w=232&sz=7&hl=de&start=50&um=1&tbnid=x3K__aX8zNoQqM:&tbnh=109&tbnw=109&prev=/images%3Fq%3Dabgeflachter%2Bhinterkopf%2Bbeim%2Bs%25C3%25A4ugling%26ndsp%3D18%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DN%26start%3D36%26um%3D1 habe gerade mal ein wenig gegoogel, da ist ein bild, ich finde ashleys kopf sah noch ein wenig schlimmer aus. also bitte nciht verharmlosen!! susi, du machst es vollkommen richtig, daß du da am ball bleibst!! lg ane


lennya

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Paulara

Ja,Paulara....woir haben es ja gesehen...jemand anderes nicht und ich finde es schon echt krass dann zu schreiben...,manche Ärzte machen ein Drama wo keins ist. Ich denke,wenn man es selbst nicht gesehen hat sollte man nicht so eine leichtfertige Äusserung von sich geben! Aber...jede Mutter muss für sich selbst wissen was sie macht und was nicht Ich weiß für mich,das ich in einem solchen Fall 1.schon längst den KIA gewechselt hätte und 2. mich bei Spezialisten um weitere Therapiemöglichkeiten erkundigt hätte.


Julia+3

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lennya

Emmas Kopf war wesentlich schlimmer als der da eben auf der Internetseite. Er ist aber schon sooo viel besser geworden. Simon hatte das auch aber nicht so extrem. Steffi du hattest es ja gesehen als du bei uns warst oder? Naja ich bin froh das ich zur Kg und zur Osteopathie gehe. Ich denke nicht das es sich ohne Behandlung so schnell gebesser hat. Mein Osteopath meinte beim letzten Termin am Dienstag diese Woche, das sich sowas bis zum 6. Lebensjahr ausgleicht. Aber NUR DANN WENN man was tut und wenn die Knochenplatten dort beweglich gehalten werden.


Julia+3

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Julia+3

gebessert hätte mein ich natürlich Im Endeffekt muss es allerdings jeder selber wissen ob er was tut oder nicht. Wenn nix getan wird und der Kopf bleibt so (damit mein ich jetzt nicht Susi sondern allgemein!!!), tja dann sag ich nur "Pech gehabt".


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Julia+3

Also unser kleiner hat auch eine leichten (Kinderarzt) Platten Hinterkopf und so wie der KiA meint würde es sich auch geben sobald er krabbelt und sitz. Nachdem ich aber eure Beiträge lese, bekomme ich schon etwas angst, da ich meinem Arzt immer vertraut habe. Oje ich bin jetzt echt ratlos.


Julia+3

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Naja zwischen leicht und ganz arg ist ja immer noch nen Unterschiede . Und bei meinen war es echt extrem, hab nie ein Foto gemacht weil ich es einfach schon jeden Tag gesehen hab und mir nicht noch Fotos davon angucken wollte. Ich glaube fast jedes Kind hat irgendwo ne platte Stelle, es kommt halt wirklich drauf an, wie arg es ist und ob das Kind ne Lieblingsseite hat, hat es diese, wird es schon leicht kritisch meiner Meinung nach. Sowas können unheimlich oft Blockaden oder dergleichen sein.


MamavonLucas

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Julia+3

auf den Bilder und auf dem Video kann ICH schlecht erkennen wie schlimm das in natura ausschaut und daswegen auch meine Aussage das manche Ärzte ein Drama machen wo keines ist.... Kann das natürlich beurteilen.Aber wenn das wirklich so gravierend ist dann tut sie definitv das Richtige.... Viel Erfolg damit.... Sandy


susi2401

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MamavonLucas

also ich versuch das einfach morgen mal von oben wie auf dem von paulara gezeigem bild zu knipsen