Schnitte78
Hallo, meine letzte Hoffnung auf durchschlafene Nächte war ja der Abendbrei. Davon hat er allerdings noch viel schlechter geschlafen :-( Mensch, er wird schon 7 Monate alt und trinkt nachts noch immer eine ganze Flasche zwischen 0-3 Uhr. Das hat mein Großer nie gemacht, der schlief schon mit 12 Wochen 12 Std. durch. Wie läuft es bei euch? Müde Grüße, LG Melanie
es ist nicht nur der nächtliche Hunger, sondern vielmehr auch das stundenlange Gebrabbel. Er brabbelt so von 23-23.30 Uhr und auch gerne mal von 2-3 oder 5-6. Machen eure das auch?
Hier ist es genauso. Luisa liegt auch gerne nachts wach und singt wie ich es nenne.Ist ja schön und gut aber wenn es eine Stunde lang geht kann ich am Tag die Augen kaum aufhalten. Mit dem Brei hab ich ähnliche Erfahrungen gemacht. Mir kommt es manchmal vor als habe Luisa nur durch die Flasche ein wirkliches Sättigungsgefühl. Vielleicht wird es besser wenn ich regelmässig abends Brei gebe. Wie lange gibst du schon Brei am Abend und wieviel?Luisa isst da mit Obst bei nicht allzuviel... Ich werde mal sehen wie das weiter geht. Luisa trinkt oft nur 120 bis 150 ml und kommt dementsprechend in der Nacht einmal meist gegen 4 oder 5 Uhr.Dann trinkt sie auch mal 200 bis 250 ml.... Sie bekommt noch Pre. Sandy
Hallo!
Bei uns war das auch so. Nach einer Woche mit vorsichtigen Breiversuchen habe ich ihn dann wieder voll gestillt.
Er schläft neben mir im Bett und fängt nachts auch an zu singen und zu brabbeln. Ich stecke mir dann Stöpsel in die Ohren und schlafe weiter. Wenn er weint, weil er Hunger hat, höre ich ihn ja trotzdem. Dann stille ich ihn.
Ich bin morgens nicht müder als sonst. Bei meinen beiden Großen war es ganz genau so. "Durchschlafen"gab es erst mit etwa 1 1/2 Jahren. Ich stelle mich bei diesem Kind schon mal darauf ein und rege mich einfach nicht auf.
LG