Mexxi82
Es geht Max von Tag zu Tag ein bisschen besser. Die Entzündungswerte sinken, der Thrombus ist aufgelöst und EKG und Echo sind unauffällig. Gott sei Dank...
Wenn er weiterhin so stabil bleibt und die Infektion komplett abgeklungen ist, wird der OP-Termin festgelegt. Der Chirurg sagte aber am Freitag schon, dass er Max in einer Woche bis 10 Tagen operieren wird. Das wäre ja dann zwischen Freitag und Montag. Na mal schaun.
Wir hatten eigentlich gedacht, weil einer der Ärzte das letztens erst noch sagte, dass Max vorher nochmal extubiert wird, um zu schauen, ob er das mit der Atmung überhaupt alleine packt, wird er aber nicht. Das ist zuviel Stress, den er im Moment einfach nicht gebrauchen kann, da ihn das zusätzlich schwächen könnte.
Ja, das ist soweit der Stand der Dinge.
Wenn wir den genauen OP-Termin haben, sag ich euch nochmal bescheid, damit ihr bitte alle alles stehen und liegen lasst, zum Daumen drücken! Denn das wird eine Riesen-OP mit 10% - 15% Risiko!
Aber wir glauben an unseren kleinen Kämpfer und sind davon überzeugt, dass er auch das schaffen wird. Wir geben die Hoffnung jedenfalls nicht auf! Außerdem ist er hier in den besten Händen, jedenfalls auf der Intensiv-Station und natürlich auch beim Operateur!
Ich füg euch nochmal ein Bildchen an, entstanden heute, also intubiert. Nicht gucken, wer es nicht ab kann!!
LG Mexxi, die immernoch fleißig Milch abpumpt

hallo mexxi,
ich freue mich so, daß es max besser geht, habe aber auch wirklich angst vor der op, obwohl ich mir sicher bin, daß er das auch schaffen wird!! ihr seid alle so stark!!! ich bin so stolz auf euch! ihr seid wirklich toll!!
Hallo,
wir drücken euch auch ganz fest die daumen und der kleine kämpfer wird es schaffen. wir drücken die daumen. Ihr seid richtig stark und das überträgt sich auf euren kleinen sonnenschein.
LG netti
Auch wir drücken hier weiterhin feste die Daumen für Max und sind in Gedanken bei Euch! Schicken Euch mental vieeeeeeeeeeel positive Energie! Der kleine Kämpfer wird es schaffen. Susanne
Wir glauben so fest daran, das Ihr es schafft! Max ist so ein toller Kämpfer!
Hallo Max und Familie! Ich finde es sehr schön,dass es max wieder besser geht.Wir haben hier alle so mit gefiebert und Angst gehabt um Ihn. Bin auch ganz zuversichtlich,dass die Op gut verläuft und er bis dahin auch stabiler wird. Macht weiter so und jagt uns nicht noch mal so einen Schreck ein. LG ANja
Ich bewundere euch alle - euch eltern und natürlich max - diese kraft und energie für all die wochen, die hinter euch liegen - ich habe große hochachtung!! also - natürlich wünsche ich auch euch und max das beste, er wird es natürlich schaffen, daumen drücke ich auch!! weiter soooooo!!
Liebe Mexxi, danke für die Infos! Ich bin so froh, das Max nun stabil ist und sie die Operation wagen können! Die Daumen bleiben immer gedrückt. Ich glaube ganz fest daran, dass Max es schaffen wird. Ich bewundere deine Kraft und wie stark du bist! Wir beten für euch und schicken Kraft und unsere besten Gedanken und Wünsche. Alles Liebe Nella
mensch, ich bewundere auch eure stärke, ich weiß nicht ob ich das so aushalten lkönnte!! ich werd ganz feste an max und euch denken! super dass er sich langsam erholt, echt toll!
ihr macht das super... und ich glaube an euch das hier das schafft... die anderen OP´s waren mit viel höherem Risiko verbunden und er hat es geschafft... sag uns unbedingt Bescheid, damit wir ganz viele Daumen drücken und Kerzen anzünden können...
da bin ich ja erleichtert, dass es ihm soweit gut geht! Ich wuensche dem Kleinen weiterhin ganz viel Kraft! Denken ganz fest an euch!!! LG, Janine.
das sind doch mal super nachrichten ! hab schon lange auf ne nachricht von euch gewartet ich freu mich das es aufwärts geht und ihr werdet sehn die op schafft er mit links der kleine kämpfer ! sag nur bescheid das wir dann auch alle daumen drücken können ! wünsche euch alles erdenklich gute ! liebe grüße dani (die sich tierisch freut) p.s soll auch lieb von meiner großen grüßen die jeden tag nach max fragt
Ich bin soooo froh zu lesen das es ihm etwas besser geht!!!! Trotzdem fließen bei mir gerade wieder die Tränen in Strömen.....Deine Warnung ignorierend habe ich mir doch das Bild von Max angeschaut.....oh Mexxie.......ich bewundere Dich so sehr wie Du das alles so schaffst!!!!!! Rede gerade mit meinem Mann mal wieder über Euch......mich beschäftigt es so was mit dem Kleinen ist und wie es weiter geht. Immer,wenn mal was nicht so läuft bei uns oder Lennart schreit/quengelig ist,die Nerven etwas blank sind......dann denke ich an Euch und sage mir dann immer sofort: Ey,ist nicht schlimm Steffi,denk an den kleinen Max und die Familie!!!!! Denke jeden Tag an Euch und hoffe immer, das alles gut geht und Ihr das gemeinsam schaffen werdet!!!!! Drück Dich ganz lieb!