PoisonLady
ich weiß gar nicht wie ich die frage in worte verpacken soll,kurzum...... kann es vor 25 jahren möglich gewesen sein ein baby um 2 monate zu übertragen????? ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen,das ist doch gesundheitlich fürs baby absolut nicht machbar,oder?
beim elefanten bestimmt ! halte das auch für eion gerücht ! glaube vor 25 jahren waren die doch noch nicht soweit mit Us oder ?? hab echt kine ahnung halte dies aber nicht für möglich ! wo hast das denn gelesen ??
ich habs nicht gelesen,meine ma behauptet ich sei damals 2 monate übertragen worden und sie hätte alle 2 tage spritzen bekommen,damit es keine fruchtwasservergiftung gibt.
ich glaub das absolut null,das ist wieder eine dieser storys wo ich mich frage ob ich nicht eigentlich adoptiert bin oder krankenhaus vertauscht wurde
echt jetzt das klingt komisch g da kannst doch nach forschen geh mal ins krankenhaus wo du geboren wurdest die akte haben die bestimmt noch !
ich persönlich könnte mir das so erklären... sie haben sich damals ganz einfach verrechnet... gerade weil man ohne US eh nicht nachmessen und rechnen konnte... nach ca. 40 SSW spätestens 42 SSW wirft ein weiblicher Körper das Baby raus... auch vor 25 Jahren...
das mit dem kh ist gar keine doofe idee,leider gibt es in diesem kh wo ich geboren wurde die entbindungsstation seit 89 nicht mehr,meine schwester wurde dort noch geboren im märz und kurz darauf wurde dicht gemacht.
aber meine mutter spinnt sich häufiger irgendwelche märchen zurecht,da kann ich mir lebhaft vorstellen das diese geschichte auch völliger quatsch ist.
gestern wollte sie mir weismachen das mein bruder sich mit 4 monaten schon allein aufrecht hinsetzen konnte,ich habe auch ein kind und marcel konnte das nie und nimmernich und ich glaube auch nicht daran das mein bruder das konnte.
ich finds nur manchmal echt erheiternd wieviel phantasie ein erwachsener mensch besitzen kann
irgenwo in nem archiv müssten die unterlagen aber noch sein am besten mal im krankenhaus fragen was mit den daten von der station passiert ist
haben die dicht gemacht oder sind die nur umgezogen ?? also ein archiv muß es auf jeden fall noch geben !! sonst würde ich mal auf dm einwohnermeldeamt fragen die wissen doch auch meistens bescheid bei solchen dingenwo die akten sind !
Wenn dem wirklich so ist, wie Deine Mutter sagt, dann müsste das doch auch in Deinem damaligen U-Heft vermerkt sein??? Ich habe mein U-Heft von damals irgendwann mal von meiner Mutter bekommen... Ist echt witzig...
ich weiß gar nicht wer mein u-heft hat oder ob es überhaupt noch vorhanden ist. leider ist meine familie was papiere angeht nicht sehr auf vollständigkeit bedacht,es wurde allgemein bei meinen impfungen und so damals geschludert,mein impfheft hab ich nämlich und es ist zu kinderzeit ziemlich leer,leider