PoisonLady
ich weiß nicht was mit mir los war, aber ich hatte schon seit sonntag abend schreckliche magenschmerzen, die nacht auf montag hab ich kaum geschlafen. montag morgen gings mir dann besser und ich ging mit marcel noch einkaufen, am nachmittag wieder flau, schmerzen, dazu kamen noch kopfschmerzen. zum abend hin wurde es wieder besser und gestern morgen dann der supergau, durchfall ohne ende, ich dachte ich müsste mich auf dem klo einquartieren. ich also meinen mann angerufen, er muss schauen das er heimkommen kann, sich um marcel kümmern und mittags mit ihm zum arzt gehen (wichtiger impftermin) er sagt "ok, ich frage" ich hab so geheult, ich war nichtmal in der lage mich richtig um marcel zu kümmern und mir tat das so furchtbar leid. jedes aufstehen um ihn zu wickeln, ihm etwas zum essen oder zum trinken zu bringen war der horror. dazu kam, das mir dauernd schwindelig war, ich selbst konnte gar nichts essen und auch trinken war nicht möglich. mein mann rief dann um 12 an, er könne doch nicht kommen, die finden keinen fahrer der seine tour kennt, naaaaaaaa toll. ich musste aber unbedingt mit marcel zu dem arzttermin, ich hab mich also aufgerafft, hab marcel und mich mühselig zum bus geschleppt und den arzttermin hinter uns gebracht und danach sofort wieder nach hause. ich hab gestern über den ganzen tag gerade mal 2 reiswaffeln und 2 kleine tomaten gegessen und das erst am abend. naja und heute gehts mir wieder richtig gut, ich trinke sogar wieder kaffee. wer weiß was das gewesen ist? aber ich hoffe das passiert mir nie wieder. sorry fürs spammen, aber ich bin immer noch gefrustet weil ich marcel gestern so hab hängen lassen.
oh schlimm
mh hört sich nach magen darm an, wenn dann alles draußen ist, dann gehts meist schnell wieder gut..so kenne ich das.
aber würde an deiner stelle jetzt, auch wenn der hunger da ist, noch etwas achten, nicht zu fettig etc..sonst beginnts nämlich alles von vorne..
das hat mein dad mal gebracht, hat gedacht, oh ja, nächster tag, mir gehts blendent, habe sogar hunger, hat sich nen schnitzel gebraten, und post wendent wieder zurückgebracht.. da gings im tagelang schlechter als vorher..
hmm,danke für den tipp,aber so richtig hunger hab ich auch gar nicht,ich hab jetzt eine tasse kaffee getrunken und eine milchschnitte gegessen,das langt mir erstmal. ich werd mich die nächsten tage lieber an obst und reiswaffeln halten und beobachten wie der magen sich verhält.
Also ehrlich, das hört sich eher nach Gallenalarm an als nach Magen-Darm Das habe ich doch gerade hinter mir, und so wie Du beschrieben hast, könnte es echt eine Gallenkolik gewesen sein - die macht auch übel und Durchfall und Kreislaufprobleme.
Naja, wenn es nun wieder weg ist (auch das ist bei Gallenkolik so!), kannst Du wieder Schonkost essen.
Wenn Du es genau wissen willst, kannst Du Dir beim Doc Blut abnehmen lassen, sowas sieht man noch ein paar Tage später im Blut - aber ich hoffe natürlich nicht, dass es Dich auch erwischt hat.....
Gute Besserung und liebe Grüße, Micha
echt? galle meinst du??? daran hab ich gar nicht gedacht,ich dachte eher an ne lebensmittelvergiftung oder sowas,weil es sonntag abend anfing und wir vorher essen waren. also ich hab jetzt heute noch nicht viel gegessen,heute abend mach ich fischstäbchen mit kartoffelpürree,weiß noch nicht ob ich davon etwas essen werde,vielleicht ess ich ne suppe. wenn es je wieder schlechter wird, werd ich auf jeden fall zum arzt gehen,aber so gehts mir heute wieder ganz normal.