Mitglied inaktiv
Hat sie sich wieder etwas erholt? Und hast du noch was gegen deinen nachbarn gemacht?? lg Anna
Hi!
Also,Lisa ist noch immer in dem leerstehenden Haus des verstorbenen Opa meines Mannes untergebracht da sie noch immer von einem Keim besiedelt ist.Ein normal gesunder Erwachsener hat kein Problem mit diesem Keim,aber für einen Neugeborenes ist es definitiv zu gefährlich da die Babys ja noch keine Abwehrstoffe haben-zumindest nicht so wie ein Erwachsener.Aaaaber-heute hat mein Mann endlich,nach über9Wochen die halskrause abmachen dürfen bei ihr!!!Da hat sie sich gleich viel freier verhalten und sich wohler gefühlt.Wir müssen jetzt weiter 3xtägl. ein Antibiotikum verabreichen,danach muss ein Blutbild gemacht werden da die Medis auf die Nieren gehen und noch ein Abstrich. Wir hoffen,das wir Lisa ganz bald endlich wieder bei uns haben können!!!!
Tja,gegen die was unternehmen .....da kann man nix machen-jedenfalls rein rechtlich nicht.Und ansonsten,alles was wir machen würden...ne,da müssen wir Angst haben was dem als nächstes einfällt!!!
Als ich jetzt die Tage bei meiner Schwester war kam tatsächlich unsere Frau Nachbarin rüber(die feige Nuss-die wusste ganz genau das ich nicht da war,sonst hätte sie sich wohl kaum getraut!!!)und wollte meinem Man ein Geschenk für Lennart geben.
Ja ist es denn zu fassen???????
Er hat einfach nur super reagiert.Hat gesagt das er das absolut unpassend finden würde und er das nicht möchte und ihr bei der Gelegenheit mitgeteilt,das Lisa noch immer nicht nach Hause kann und in Behandlung ist.Sie meinte dann das eine hätte ja mit dem anderen nix zu tun...HALLOOOOOOOO????????
Dann miente sie noch,ich würde ja nicht mehr grüßen und
Da meinte mein Mann....Vorsicht,Du redest hier gerade über meine Frau!
Er ist aufgestanden(saß auf nem Bänkchen vor der Tür)hat die blöde Ziege stehen lassen und ist wortlos rein gegangen