fiolina
...auch wenn ich hier viel schlimmeres lese wie das mit Schnubbel, oder das was Martina passiert ist muss ich mich jetzt mal auskotzen....denn ich komm grad echt an meine Grenzen.
Seit November quälen wir uns jetzt mit sämtlichen Krankheiten rum. Und das ist keine Übertreibung wenn ich sage das so gut wie jede Woche was anderes dran ist. Angefangen von dem Harnwegs-Infekt, der stationär behandelt wurde, ebenso wie die Lungenentzündung. Danach folgten dann Magen-Darm-Infekte, Ringelröteln, Obstruktive Broinchitis, weitere hochfieberhafte Infekte, dann wieder harmlosere Fieberschübe, Impfreaktionen und und und...und bis auf die Ringelröteln wars nur die KLeine die krank war. Der Große ist langsam auch schon genervt weil wir immer wieder sämtliche Verabredungen absagen müssen. Ich KANN langsam echt nicht mehr. Mir selber geht es seit 6 Wochen auch ziemlich beschissen (sorry) im wahrsten Sinne des Wortes (s.Beitrag weiter unten)
Ich fühle mich überhaupt nicht mehr wohl in meinem Körper, ich bin viel zu dünn geworden (ja auch darunter kann man leiden) und zudem kommt noch das ich ein Hormon Problem habe, da meine Pille inzwischen wohl zu stark ist. Für meine Laune (von Himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt beschreibt es am besten, oder auch Babyblues Teil II) bekomme ich vom FA jetzt Vitamin B6 das wohl recht hoch dosiert ist. Die ist seit dem auch besser aber meine Kraft lässt definitiv nach und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ihr seht ich resignire langsam, und das WILL ich einfach nicht, eben weil es schlimmeres gibt. Aber im Moment...nee...da klappt nix mehr....
So jetzt hab ich mich ausgekotzt und besser isses trotzdem nicht besser.
lass dich mal dicke
deine maus ist wohl genauso anfällig wie angelina...
ich werd hier auch bescheurt, denn alle naselang was anderes mit ihr und lenny bekommt es dann auch ab...
leider gibt es kein rezept oder so dafür, die ärzte sagen zu der anfälligkeit nur, das es sich verwächst, aber das sagen die seit jahren und es passiert nichts...
das mit dem zu dünn,klar kann man auch richtig leiden,wenn zu viele kg purzeln.... vielleicht kannst du mal ne auszeit nehmen und dir nen schönen tag machen,wenn jemand auf die kid aufpasst,oder du bringst sie hier vorbei
hey!!
das thema hatten wir ja schon im icq!
es tut mir leid, wie es dir momentan geht. hört sich wirklich grausam an.
ich wage es zu sagen, das ich es etwas nachfühlen kann wie es dir geht, wenn man einfach nicht mehr kann- unübertrieben!!
ich wünsche dir, das es bald besser geht...kannst gern jederzeit anrufen, wir quatschen mal...mh?
Hört sich nicht gut an ! aber hey es wird laut nachrichtn langsam frühling bei bessrem wetter steigt bestimmt auch die Laune wieder und die kid´s sind weniger krank ! ganz bestimmt !
Ich habe leider keinen Rat für Dich, hier ist es ja seit Wochen auch so extrem
Meine Hoffnung ist, dass es sich alles bessert, wenn der Winter endlich vorbei ist. Vielleicht sind dann mal wieder alle gesund.
Im Moment sehe ich auch gar kein Land mehr, nach den letzten Tagen liegt hier ein immenser Wäscheberg, keine Ahnung, wie ich den jemals bewältigen soll und ich bin auch noch so schlapp.
Was das Gewicht betrifft: mein Hausarzt meinte, ich solle es mal mit Astronautenkost (Fresubin) versuchen, zusätzlich zur normalen Ernährung würde das sicher etwas an Gewicht bringen. Allerdings habe ich vorhin mal nach den Preisen gesehen, die finde ich auch sehr heftig
Bekommst Du das Vitamin B als Tabletten oder in Spritzenform? Es gibt eine Vitamin-Aufbau-Kur, die über mehrere Wochen gespritzt wird. Soll wirksamer sein, weil so der Magen-Darm-Trakt umgangen wird.
Ansonsten gilt wohl: durchhalten
ich Dir! Halte durch, der Frühling naht.....
Und ja, jammern hilft manchmal, aber nicht immer. Und dass die Kleine so oft krank ist, ist echt ein Griff ins Klo ABER es wird besser, versprochen!!!
Jetzt machst Du erst mal Deine Lieblingsmusik auf volle Lautstärke, Fenster weit auf (damit die Nachbarn auch was von haben - nee, wegen der frischen Luft!!) und danach geht es weiter!
LG, Micha (die sich nach dem infektreichen Winter und wegen der vielen schlaflosen Nächte Zwangsenthaltsamkeit wieder ein wenig mehr Sonne - innen und außen- wünscht)
Dasnke ihr seid wirklich soooooo lieb!!! Ich bin froh das es das Forum und somit euch gibt...Ich hoffe das die Nacht jetzt ruhiger wird und ich mal ausgeschlafen bin, denn ausgeruhter kann man alles etwas gelassener hinnehmen.
Ab Morgen soll ja auch so langsam der Frühling Einzug halten,...ein Licht am Ende des Tunnels ;o)
Also nochmal vielen Dank für eure lieben Worte!
Jaaaa - jetzt wirds Frühling!!! Und: sieh es mal so: wenn Ihr jetzt alle Krankheiten mitnehmt, ist die Kleine in der KIndergarten Zeit schon immun gegen alles und immer fit. (So wars bei meinem Großen). LG Tanja