bubumama
von Paula angesehen. So eine tapfere kleine Maus.
Ich habe das ein wenig mitverfolgt, nachdem ich im Frühchenforum nach Erfahrungen gesucht hatte, weil doch meine Freundin in der 28.SSW ihre Zwillinge entbunden hatte.
Da habe ich dann von Paula gelesen.
Beim Lesen der Seite musste ich bitterliche Tränen vergießen. So eine kleine Kämpferin, und dann plötzlich diese Wendung. Da fehlen mir einfach die Worte, das kann und will man gar nicht glauben und begreifen...
Es stimmt mich so traurig. Es sind schon soviele Kinder in diesem Jahr von uns gegangen....
Das macht mich richtig wütend, weil ich es nicht begreifen kann. Die Frage nach dem "Warum" bleibt immer.
Paula hat eine ganz tolle Familie, die so eine schöne Seite für sie gemacht hat.
melli
Ja ich hab sie auch gesehen die HP, und ich musste sofort losheulen. Furchtbar!! Wirklich einfach nur schlimm. Ich versteh nicht warum immer so arme kleine unschuldige Wesen so schrecklich Leiden und dann von uns gehen müssen. Ich bin so dankbar das ich meine beiden Mäuse hab und die gesund sind. Ich wünsche der Familie alle Kraft der Welt!!
ja so ist das leider !
aber glaube mir , betroffene fragen nie warum !
es ist wie es ist !
was meinst du wie viele hier auch schreckliche erfahrungen machen mussten !
kann da nur sagen , die hölle ist nahe !
näher als man denkt !
gute eltern denken nicht daran was nun machen machen es !
und ich ziehe vor anderne den hut die es schaffen so gerade durch ihr leben zu gehen und die kinder mit sich ziehen und ihnen immer wieder mut zu machen !
ich bin oft auf eine seite wo es nur so wimmelt von traurigen geschichten , dran gewöhnen werde ich mich warscheinlich nie !
und viel kraft !
daggy
?
Huhu süße!! http://annettfriedemann.beepworld.de/index.htm is aber echt traurig...
oh weia!
aber wie toll das ihre mutter das alles aufschreibt!und sogar bilder zeigt!
Ja echt Respekt, aber ich denke das sie so ihre Trauer verarbeitet, oder??? Mensch das ist wieder soooo eine traurige Geschichte
wir müssen echt so dankbar sein
ich finde es eine sehr traurige geschichte u spreche mein beileid auch aus, aber ich kann bei aller trauer nicht verstehen wie man sein totes kind mit nach hause nehmen kann.
das war früher gang und gäbe wieso soll das nicht gehn ? ich denke mal das es heute nicht mehr so oft vorkommt weil viele menschen nicht so nah mit dem tod zu tun haben oder ihn im haus haben wollen ! meine schwiegermutter war auch noch 2 tage aufgebahrt zu hause ! und das ist auch erst 8 jahre her !