Mitglied inaktiv
irgendwie schaue ich mein kind an, und denke, wo ist die zeit??
grade konnte ich kaum fassen, dass das, was da im bettchen liegt meins ist, dass ichs mitnehmen darf... und jetz kann er schon so viel, ist sooo groß! ..fast zum weinen!:-( aber doch so toll!
unfassbar dass ich ein baby habe, war immer mein wunsch. und schade dass der alltag so daherpletschert und man fasst gar nicht wahrnimmt immer wieder dankbar zu sein, dafür..das macht mich oft traurig..und nachdenklich!!!
Mir gehts auch so! Ich bin zutiefst dankbar für meine beiden Jungs und versuche schon die Augenblicke ganz bewusst zu genießen. Aber die Zeit rennt und ruckzuck sind sie groß.
Ich kann mich Dir nur anschließen... Es ist wirklich unfassbar... Vorallem da ich ein Sternenkind habe, das heut sicherlich mit Max spielt, geniesse ich dieses Glück noch viel viel mehr... Und doch rennt die Zeit davon und kommt nicht zurück...
mir gehts auch so ! und ruck zuck sind se groß und sagen dir in der tür zum kiga mama geh nach hause ich kann das alleine !
Ja diese Gedanken kenne ich! Ich schaue Hanna oft an und denke "Wow-mein/unser Kind, wie toll!!!" Wir können alle dankbar sein, dass uns das Glück unsere Kinder beschert hat. Es gibt doch so viele Paare die sich Kinder wünschen und wo es nicht klappt, oder anderes passiert..
mmh... ich hatte gestern ein 4 Wochen altes Baby im Arm und hab mich gewundert wie winzig es doch gegen Maja aussieht... und das nur wegen ein paar Wochen unterschied...
Pondi du sprichst mir aus der Seele!
Ich empfinde das im Moment ganz extrem - besonders, wenn ich mir dann meine Große ansehe ... eigentlich war die doch auch gerade noch ein Baby und jetzt hat sie schon die ersten Flausen in Richtung Jungs im Kopf
Und meine Mittlere hat ihre Schultasche schon fertig stehen und wird bald eingeschult.
Das ist ganz unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht!
Ich werde dann auch oft ganz doll wehmütig, vielleicht auch, weil der Kleine ja nun definitiv unser letztes Baby ist
Ja, die Zeit rennt und schon bald muss man wieder arbeiten gehen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich mein Kind dann in die Krippe gebe. Wie schnell ist doch ein Jahr rum, wenn ich bedenke wie schnell 3 Monate schon vergangen sind... Echt schlimm.
Naja, was das Arbeiten betrifft, habe ich ja Glück. Dieses Mal werde ich erst wieder arbeiten, wenn der Kleine in den Kindergarten kommt.
musst du nach 1 jahr wieder arbeiten? bist du allein erziehend?
als ich heute draussen war, cassandra schlief und ich sie ansah und streichelte dachte ich auch, mit ihr hat sich mein grösster traum im leben erfüllt. ich wünschte sie mir schon mit 14 jahren.... Es geht schnell, doch irgendwie immer schöner....