Muske1180
Mein Lieber Schatz, Ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag! Auch wenn wir ihn nicht zusammen verbringen können, so hoffe ich doch, das es für Dich ein wundervoller Tag wird, wo immer Du nun auch sein magst! Geschenke der Vergangenheit Was immer meine Erinnerungen mir auch erzählen: Sie sind die Geschenke der Vergangenheit an mich, kleine Kostbarkeiten, die mir ganz allein gehören. Ich wünsche mir den Mut, sie in mein herz zu rufen, wenn ich mich nach ihnen sehne. Aber auch die Kraft, sie wieder in mein Innerstes zurückzulegen, wenn das Leben meine ganze Aufmerksamkeit braucht! Lutz, wir vermissen Dich sehr! Wir werden Dich niemals vergessen! Martina & Tom Louis
Das ist so schön... Du bist eine ganz starke Frau! Fühl dich umarmt.
Alles Gute lieber Lutz
ich hoffe da wo du jetzt bist, geht es dir gut...
alles gute.. martina, ich bewundere dich!!!
So ein schönes Gedicht! Das ist ein wunderbares Geschenk für deinen Schatz!
Aber dass du Lutz in deinem Herzen und Tom in deinen Armen hast, ist für ihn bestimmt noch viel schöner. Er schaut jetzt sicher auf euch beide und schickt seine Liebe auf die Erde!
LG
wunderschöne zeilen, von einer sehr starken frau!!!
Martina, du bist wirklich eine wunderbare Frau und Mutter!
Soooo schöne Zeilen.
Alles Gute lieber Lutz ... wo auch immer Du jetzt gerade bist. Wir hoffen Dir geht es gut.
Liebe und traurige Grüße
Laxy
Liebe Martina, sei ganz lieb umarmt von uns allen
Bewahre Dir und Eurem Sohn die Zuversicht und die Liebe, die aus Deinen Zeilen spricht!
Du bist eine tolle Frau!!
Ich weiß nicht recht wie ich es schreiben soll....wann immer ich von Dir lese freue ich mich und bin traurig zu gleich!!!!
Als erster Gedanke kam mir...oh weh...Lutz wurde an einem Freitag beerdigt und hat an einem Freitag Geburtstag...
Martina,ich weiß nicht woher Du diese unbändige Kraft nimmst mit der Du diese schlimme Zeit meisterst.Ich denke,Tom wird Dir ganz viel davon geben und auch,das Du darin immer einen Teil von Lutz haben wirst.
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen wie es Dir geht,denn sowas weiß man erst wirklich wenn es einen selbst betrifft.
Ich weiß nur das ich Dich sehr bewundere und Dir von Herzen wünsche,das irgendwann für dich und Tom die Sonne wieder lachen wird und dieses schlimme Schicksal Dich nicht unterkriegt.
Es fällt mir sehr schwer wann immer ich von Dir lese auch etwas zu schreiben....schon oft hatte ich damit angefangen....wieder abgebrochen weil ich dachte,ne...das gehört nicht hier her.
Viel lieber würde ich Dich real etwas unterstützen können und wäre auch gerne mit Jana zur Beerdigung gefahren-das hat sie Dir bestimmt erzählt.Aber oft läuft es nicht so,wie man es gerne hätte-aber wem schreib ich das.....
Ich fand es auch ganz schlimm das Bild von Lutz hier zu sehen.
Er ist so ein herzlich lachender Mensch der voll positive Freude ausstrahlt.....und dennoch,plötzlich hatte der Tod auch noch ein Gesicht.
Das hat mir verdammt weh getan und ich dachte wie ungerecht vieles ist und warum er gehen musste wenn es einen gerechten Gott gibt.Und wieder einmal mehr dachte ich: Martina,Lutz wäre so wahnsinnig stolz auf Dich!!!!!
Es ist schlimm,ganz schlimm und auch jetzt tut es mir weh beim schreiben und die Tränen laufen und auch jetzt denke ich...um wie viel mehr weh muss es wohl Martin tun????
Aber irgendwie bin ich froh das mal bei mir der Knoten geplatzt ist und ich Dir mal ein paar Worte schreiben konnte.
Weißt Du,es sagt sich ja so schnell man muss immer das positive sehen.Was btiteschön soll man denn in dem Tod eines Menschen an positivem sehen können?????!!!!???
NICHTS!!!!!
Und dennoch.......Euer schlimmes Schicksal hat unsere ganze Familie betroffen da ich immer wieder mit meinem Mann und der Schwiegermutter darüber geredet habe.
Durch die vielen Gespräche ist hier etwas "wunde-volles" passiert....der Tod von Ingos Papa wurde auf einmal thematisiert und er hat zum ersten Mal seit wir uns kennen über vieles,worüber er noch nie geredet hat mit mir geredet-ebenso meine Schwiegermutter.
Seufz......ich glaube ich schreibe gerda eecht wirr aber ich finde auch das ist wichtig zu wissen und ich wollte es Dir schon lange schreiben.Es liegt auch noch immer eine Karte für Dich hier-bis jetzt habe ich noch keine Worte dafür gefunden-vielleicht gelingt es mir ja jetzt.
Denke an Dich und drücke Dich und Tom ganz lieb!
Ganz liebe Grüße für Dich von mir
Halten
das heißt
Nicht weiter - nicht näher - nicht einen Schritt
oder heißt Schritthalten
ein Versprechen - mein Wort
oder Rückschau
Halten
dich
mich zurück - den Atem an - mich an dich
dich fest
aber nicht
dir etwas vorenthalten
Halten
dich in den Armen
in Gedanken - im Traum - im Wachen
Dich hochhalten
gegen das Dunkel
des Abends - der Zeit - der Angst
Halten
dein Haar mit zwei Fingern
deine Schultern - dein Knie - deinen Fuß
Sonst nichts mehr halten
keinen Trumpf - keine Reden
keinen Stecken und Stab und keine Münze im Mund.
Janine