Fay77
Ich habe momentan das Gefühl, dass mein Mann und ich uns voneinander entfernen, da wir keine Zeit für Zweisamkeit haben. Wenn er abends nach hause kommt ist Hanna meistens wach und fordert ihn oder mich für sich. Dann muss er oft noch was für die Arbeit vorbereiten. Später weint sie oft und schläft erst spät ein, so dass wir dann auch schlafen gehen. Wie ist das bei euch so?
ähnlich. denke auch oft daran wie es vorher war da war mehr zeit für zweisamkeit ..aber naja es dauert alles dann kommt auch sicher das zurück;-)
Ja wahrscheinlich hast du recht. Bin oft nur sehr traurig, da ich merke, dass ich manchmal sehr ungerecht meinem Mann gegenüber bin, wenn meine Nerven blank liegen. Und finde es dann so schade, dass wir wenig darüber reden können und uns versöhnen können. Mir fehlt es auch einfach mal länger mit ihm ungestört zu kuscheln!
ja das kenne ich. man hat richtig mangelerscheinungen ne? und wir ziehen derzeit noch um da ist kaum zeit nicht mal für nen ausgiebiges hallo küsschen wenn er heim kommt. aber ich denke das komtm wieder!! ich bin abends auch oft so müde das ich flaumig werde wenn er noch nen fernseher anhat und ich das einfach nich mehr ertrage weil ich so kaputt bin, ..auch doof und gemein, aber ich schiebe es auf den schlafmangel... :-) hab aber im großen und ganzen nen sehr verständnisvollen mann!
Bei uns ist es ganz anders. Eher im Gegenteil. Gemuetliche Filmabende mit viel Kuscheln. Aber warscheinlich weil mein Mann 2 Monate Elternzeit hat. Bin auch wirklich froh, dass wir uns dafuer entschieden haben. Auch wenns in dieser Zeit finanziell etwas magerer ausfaellt! lg, Janine.