Monatsforum Januar Mamis 2009

die schlimmste Nacht seit seiner Geburt

die schlimmste Nacht seit seiner Geburt

Schnitte78

Beitrag melden

Hi, Alexander ist gestern totmüde um 18 Uhr ins Bett und war dann bis 22 Uhr halbstündlich wach und hat geschrien. Von 22-0 Uhr war er dann komplett wach. Bis halb fünf hat er dann geschlafen, dann hab ich ihm eine Flasche gemacht und er hat eine Stunde geschlafen. Wieder wach von halb sechs bis halb acht. Und jetzt meckert er schon wieder. Seine Nase läuft und er wurde vorgestern gegen Grippe geimpft. Er fühlt sich auf heiß an. Gestern abend hab ich ihm ein Paracetamol Zäpfchen gegeben. Der Hund war auch die ganze Nacht unruhig wegen Gewitter und mein Mann schläft seit halb fünf und muß sich von der Nacht ausruhen. :-( Kann das noch von der Impfung kommen?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schnitte78

man sagt ja oft das sowas von impfungen kommt. denke schon das es damit zusammen hängt. fieber ist ja auch ne begleiterscheinung! oder er brütet zusätzlich was anderes aus... aber vielleicht sind die grippe impfung nachwirkungen auch so heftig...wer weiß...soll ja nicht ohne sein!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

...aber "herzlich" willkommen...bei uns ist auch so nen irrenhaus nachts. letzte nacht war er bei meinen eltern, einfach das ich auch mal wieder schlaf finde. er lag 19:30 im bett, dann kam er 00:00 uhr, 2:00 uhr, 3:00 war er dann zwei stunden wach und hat terror gemacht, nur nicht auf dem arm. dann hat er bis halb 8 geschlafen und nun ist er wieder im lummerland. ich bin zum dem schluss gekommen, dass das ein schub sein muss. wir hatten sonst nie probleme, aber seit 3 wochen so nen mist...zwischenzeitlich hatten wir aber auch schon wieder gute nächte. fühl dich gedrückt, das wird schon wieder. kann auch am schnupfen liegen. wird irgendwann wieder weggehen, rede ich mir ein


Sandra333

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schnitte78

Ich war zweimal nach einer Grippeimpfung richtig krank. Und wenn man dann mal bedenkt, dass die Kleinen nach den normalen Impfungen schon mal leicht fiebern, kann ich mir gut vorstellen, dass sie auf die Grippeimpfung auch stark reagieren. Ich drücke euch die Daumen, dass die nächste Nacht wieder besser wird.