NiNi1982
Vorgestern Krankenhaus, gestern Arzt, heute Arzt, morgen Arzt....
Aber keiner kann mir sagen was Sophia hat oder ihr irgendwie helfen.
Seit 3 Tagen kann ich vor lauter Sorgen kaum noch schlafen.
Was kann das bitte sein, dass sie seit 6 Monaten non-stop Husten hat und immer wenn es schlimmer wird kommt Fieber, Erbrechen, Durchfall, Schnupfen, Appetitlosigkeit und Muedigkeit dazu???
Seit Sonntag hat sie wieder hohes Fieber. Und der Kia gibt mir Kustenstiller, der wieder nicht hilft!
Waren bei 7 Aerzten bisher und keiner weiss was!
Morgen ruf ich die Uniklinik Frankfurt an und frag ob die uns aufnehmen!
Kann einfach nicht mehr!
OH je, gute Besserung. Hoffentlich geht es der Maus schnell wieder besser und die Ursache wird gefunden! Schick dir eine Potion Kraft. LG Frechmaus81
Das hört sich ja echt fies an - dabei sieht Eure süße Maus auf den Fotos immer soo strahlend aus!!
Ich denke, Du machst nichts falsch, wenn Du ins Krankenhaus gehen willst! Immerhin sollten die dort doch herausfinden, was da los ist - und wenn es eben "nur" (was ich sehr hoffe für Euch!) Entwarnung gibt und es einfach Infekt an Infekt war
Aber dass nun etwas gemacht werden muß, steht doch außer Frage!!
Ich denke ganz doll an Euch und drücke Euch die Daumen, dass der Spuk bald vorüber ist!
Ist sie mal auf Allergien getestet worden? Das erinnert micht stark an mich selber als Kind ... immer Husten und wenn es schlimmer wurde, kamen immer Fieber und Erbrechen dazu. Es ist auch gar nicht sooo ungewöhnlich, dass Kinder auch bei Infekten der Atemwege erbrechen. Meine Eltern haben sich damals die Haare gerauft und die Nächte müssen auch ganz schlimm gewesen sein. Es sind dann später diverse Allergien festgestellt worden und ich musste regelmässig inhalieren.
Ja das hab ich heute der Kia auch gesagt, dass ich moechte dass sie auf Allergien getestet wird. geht aber erst wenn das Fieber weg ist.
Ist einfach unertraeglich, als Mama einfach zuzusehen wie das Kind leidet!
Das glaube ich dir, es ist ja so schon schlimm, wenn die Kleinen krank sind. Aber wenn sich das über Wochen hinzieht, wird man als Mutter selbst ganz krank davon, oder?
Lass sie auf jeden Fall testen, wenn sie wieder einigermaßen fit ist. Das hört sich ganz stark nach Hausstaub- oder Schimmeplpilz-Allergie an.
Könnte es vielleicht eine Allergie sein?? Habt ihr vielleicht irgendwo Schimmel, also nichts offensichtliches sondern hinter Schränken oder so?! Das hört sich nämlich so an wie bei einer Bekannten. Ihr Sohn ist auch so alt wie unsere Mäuse und er hat das auch soo schlimm gehabt. Dadurch das der Schimmel erst so spät entdeckt wurde, hat sich die Allergie so richtig schön ausgebreitet. Und er hat auch noch ne Laktoseintloeranz dazu bekommen. Aber mit der Entscheidung ins KH zu gehen liegst du bestimm richtig. ICh wünsch euch von Herzen alles Gute, und das ihr schnell Besserung bekommt!!!
oh mann hoffe ihr findet bald die ursache ! gute besserung !!
Unser Haus ist ein absoluter Neubau. Kann da Schimmel sein? Glaub nicht oder? Wir haben sogar ein Lueftungssystem.
Aber vllt. im Kindergarten? Der ist zwar super aber auch schon sehr alt dort alles. Naechstes Jahr ziehen die um, z. Zt. wird neu gebaut, weil alles zu klein und alt ist.
Und das alles fing an seit sie im Kindergarten ist.
Wenn bei Bau gepfuscht wurde kann das auch in einem Neubau sein. Aber wenn dir jetzt selbst aufällt das es erst seit dem Kiga ist...wer weiß! Kann ja auch was anderes sein. Aber testen würd ich es in jedem Fall. Und der Test wird ganz einfach übers Blut gemacht. Ist also gar nicht soo ne große Sache. Die arme süße Maus. Echt ne Quälerei...
Oh Mann... ich drück die Daumen, dass ihr bald rausbekommt, was es ist. Grüßle Tanja
hallo, wie geht es euch denn jetzt? hat es was mit frankfurt ergeben? nehmen sie euch auf? habe mir noch nciht alles durchgelesen. lese später mal nach. alles gute!! lg ane