Mitglied inaktiv
Ich Danke euch, dass ihr an uns gedacht hat, Danke für die vielen PN's..
Ich bin sehr müde, die Anspannung fällt und ich muss mich von dem ganzen echt erholen.
Also, so wars:
Besser als erwartet!
Mein Vater, Cassandra und ich kamen dort beim Gemeinschaftszentrum an.. Erzeuger war schon dort, ich machte mir fast in die Hosen vor Angst.
Ich wollte direkt oiohne ihn zu begrüssen zum Sandkasten, aber mien Vater sagte, he,musst doch zu ihm, hm?!
Ich überwand mich, legte Wut,Angst,ekel auf die Seite und ging hin, sagte, hy, gehen wir im Sandkasten zum spielen. Er antwortete ja und grinste .
Dort setzte er sich auf die Bank, während ich Spielsachen auspackte und Cassandra hinstellte. Er sagte ihr nicht Hallo.
Ich sass mit meiner Kleinen im Sand und forderte ihn also auf: Komm, jetzt kannst ja mit ihr spielen (ich war gereizt,weil er ja in all den mails schrieb, er dürfe nicht mit ihr spielen, ich lasse nichts zu, etc.)
Nun, wir spielten gemeinsam mit ihr. Dann wollte sie zu den Schaukeln, es gab aber keine für Babys, also sagte er, komm,setz Dich hin und schaukel mit ihr. Mir wars wieder etwas bammelig, weil ich wusste, jetzt nimmt er sie in die Arme um sie mir zu reichen.
Aber.. es war ok.wie er es anstellte und ich bekam sie zum Glück schnell.
Sie zeigte zwar nicht wirklich Interesse, aber sie liess sich jeweils kurz in die Arme nehmen von ihm.
Sie war sehr müde.. wir hatten noch 1 Stunde
ich erklärte es ihm und sagte, wenn ich sie jetzt wieder einpacke und stille,schläft sie und ds darf sie ja wegen dir nicht.
Ne,sei okay und wir könnten ja ein kaffee trinken. (häääää?)
Mein Vater war immer etwas abseits.. las zeitung und beobachtete uns. tat mir gut.
Jedenfalls gingen dort ins Gemeinschaftszentrum und redeten (hm,mehr er plapperte ich hörte zu).
Schlussendlich sagte er:
überlegs Dir , ob Du auf die Elternberatungstelle und Vormundschaftsbehörde willst, denn wenns so wie heute ist, ist gut und so darfst Du immer dabei sein, nicht nur 6 Monate!
Leute, ich werd nicht schlau. Er machte ein paar komische Bemerkungen. zb: ich sehe,Du kümmerst Dich um meine Tochter, sie schaut gepflegt aus!
Mein Vater findet auch, sein Verhalten sei typisch gewesen, wieder eins auf Charmant machen.. sei nicht Vertrauensvoll...
Ja, ich weiss auch nicht, ist ein dilemma. Auf einer seite waren diese Stunden okay, auf der anderen seite vergesse ich sein Psycho....nicht.
Ich riss mich echt zusammen, als er beim Kaffee trinken Stuss raus liess und mich zu provozieren versuchte.
Mein Vater, Cassandra und ich waren k.o. gingen aber ein Glas Wein trinken,als das überstanden war.
Der nächste Besuch ist schon wieder nächste und übernächste Woche wieder
Jedenfalls seht ihr, wir habens überstanden
Halleluja
Liebe Tati, das lief doch besser als erwartet. Allerdings möchte ich dir schon raten, weiter auf der Hut zu sein, aber das weisst du ja selbst. Es ist gut, dass du dabei sein kannst. Lass dich von seinem Gelabere nicht provozieren und denke dir immer, dass die Zeit rum geht und ihr dann wieder für euch seid. Ich wünsche für die nächsten Treffen mit ihm, dass es genauso gut läuft und die gesamte Situation sich für euch entspannt. Schönen Muttertag - lg Nella
hey! hört sich doch wirklich nicht soo schlimm an! aber wie du schon sagst, wer weiß ob das alles von ihm ernst gemeint ist oder eine masche.. ich wünsche dir viel ruhe weiterhin und viel kraft für die nächsten treffen!!!