Monatsforum Januar Mamis 2009

an die , die nicht mehr stillen...

an die , die nicht mehr stillen...

susi2401

Beitrag melden

also ich hab da auch mal ne frage =) ich hab ashley ja nur ne knappe woche gestillt aber manchmal wenn ich sie so aufm arm hab denk ich mir wie dumm muss ich gewesen sein damit aufzuhören abgesehen von den schmerzen ... ich vermiss das manchmal voll. kennt ihr das auch ????


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von susi2401

hallo ja das geht mir auch so , aber ich hatte nach gut 3 mon keine milch mehr fand es aber die ersten tage auch ganz schlimm seitdem schläft yanis auch schlechter ein an der brust hat das immer viel besser geklappt....wir fangen nu langsam an mit zu füttern mittags klappt schon einigermaßen gut...


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

hey! ja das kenne ich! ich war total geschockt als ich erfahren habe das ich aufgrund des medikaments über 3 wochen die milch verwerfen sollte...naja ging dann halt nicht anders! danach habe ichs dran gegeben, 1. weil er die brust nicht mehr genommen hat, 2. weil ich nur noch enseitig milch hatte und 3. weil ich vermutlich eh hätte zufüttern müssen, aber im nachhinein hätte ich das wohl in kauf genommen, hauptsache noch etwas stillen...:-( naja..was solls, nächstes mal...:-) der anfang beim stillen ist ja immer blöde ich habe 2 wochen schmerzen und knubbel und alles hart gehabt, wegen dem milcheinschuss aber das gibt sich ja... irgendwann hast du soviel milch wie dein kind trinkt und nicht unbedingt mehr knubbel..vielleicht klappts bei dir das nächste mal ja auch!!


PoisonLady

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe leider auch nicht sehr lang gestillst,nur knapp 7 Wochen,es hat einfach nicht klappen wollen,Marcel fühlte sich nicht wohl dabei,war immer unruhig und teilweise auch nur am schreien und mir ging es dann auch immer schlechter.So entschied ich mich für die Flasche,das tat uns beiden sehr gut,nur fehlte mir das stillen die ersten Tage so sehr das ich mich abends oft bei meinem Mann ausgeheult hab,aber nach einer guten Woche ging das auch vorbei.


MamavonLucas

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von PoisonLady

zumal ich diesmal lange stillen wollte und es auch nur ca 8 Wochen getan habe. Es gab eben Gründe oder Erfahrungen die mir zeigten das sie(und nun steinigt mich nicht)mit der Flasche besser dran ist.Ich hatte auch noch gesundheitliche Gründe die mich dazu brachten. Hatte daran sehr zu knabbern.Aber so geht es uns allen besser,vor allem der kleinen die sehr mit Bauchkrämpfen zu kämpfen hatte beim Stillen. Sandy