hlot_st
Ich muss mal etwas Frust rauslassen…
habe ja an ES+8 hauchzart positiv getestet, mit Presense und ES+9 mit Presense & Testamed.
So nun hab ich gestern an ES+10 nochmal einen Presense gemacht, da war die Linie dann definitiv viel stärker als an den Tagen zuvor deshalb dachte ich, ich trau mich an den Clearblue mit Wochenbestimmung. Habe aber den ganzen Tag so viel Durst und dementsprechend einiges an Wasser getrunken zwischen dem Presense und dem CB mit Wochenbestimmung… ich wusste ja im Grunde selbst dass das eine sehr blöde Idee ist. Tja, der war dann auch negativ. Und seitdem hab ich Angst vor einer FG, keine Tests mehr zu Hause und hole mir jetzt nochmal einen Presense um einfach Gewissheit zu haben.
Und ich hoffe ich kann diese bescheuerte Testerei dann endlich sein lassen. Ich ärgere mich so sehr über mich selbst …
So das war mein sinnloser Jammerpost
Bist du denn schon nach NMT? Weil der wochenbestimmungsstest ist ja kein frühtest. Also das kann nicht klappen. Die Angst vor einer FG sitzt bei uns allen tief. Allerdings hilft es da auch nicht zu testen. Es kommt leider wie es kommen soll. Ich drücke dir die Daumen .
Ich kann dein Verhalten total nachvollziehen! Leider hängen die Tests allerdings sowieso immer dem Ist-Zustand hinterher. Wenn du heute positiv testest, dann warst du eher vorgestern schwanger. Nicht unbedingt heute… so früh kannst du auf jeden Fall nur frühTests mit morgenUrin verwenden. Alles andere ist wenig zuverlässig…
Du hast Recht… und das mit dem hinterher hängen stimmt und hilft mir jetzt tatsächlich das testen sein zu lassen. Bei meiner letzten FG hatte ich morgens noch ganz normal positiv getestet und paar Stunden später starteten die Blutungen. Habe gestern noch einen Test gemacht der mich beruhigt hat und jetzt lass ich es erstmal sein.