Nerdqueen
Irgendwie ist es seit heute Nachmittag sehr seltsam. Zuerst hatte ich einen starken Druck nach unten, dann fing irgendwie so ein kurzzeitig stechender Schmerz am Muttermund an... Der wurde ne zeit lang mit Kindsbewegungen relativ stark. Dann hörte der auf und jetzt zieht Periodenstark es immer wieder mal in den Rücken hinein... Der Rücken tut gerade sehr dauerhaft weh und vorne verspannt sich immer wieder alles. Zudem wird es stärker, wenn der Kleine sich rausdrückt und bewegt. Ich frage mich, ob das was bedeutet oder rein gar nix. Hatte soetwas noch nie. Diese Warterei macht einen echt irre... Ab morgen ist die 40 ssw...
Aufregend, denke da ist jemand in den Startlöchern drück die Daumen
Schmerzen im unteren Rücken klingen schon sehr nach Wehen. Zumindest war es bei mir immer dolle dort.
Ich habe die gleichen Symptome. Sehr unangenehm. Stechende Schmerzen nehmen zu. Und das Kind zappelt die ganze Zeit..
Ab morgen bin ich auch in der 40.SSW.
Jetzt müssen wir irgendwie durchhalten
Die stechenden Schmerzen habe ich auch die letzten Abende... Mit sehr viel kindsbewegungen.. Schön ist was anderes...
Hört sich nach startschuss an ich drück euch die Daumen
Guten morgen
Uuuuuund? Ich bin aufgeregt
Es hat nach so 7 Stunden aufgehört... Zum Glück hatten wir auf kürzere Abstände noch gewartet und sind nicht los... Ich fühle mich so, als hätte ich etwas versagt und bin etwas frustriert ... Naja, neuer Tag neues Glück. So was hatte ich echt noch nie in der Schwangerschaft.
Das wird schon
Mir geht's fast genauso...
Seit Wochen immer mal senkwehen oder sowas.
Aber seit ein paar Tagen ist er insgesamt ruhiger, bis abends.. Dann legt er los und man kann den Schmerz im Unterleib durch die Bewegung gar nicht von ner Wehe unterscheiden. Keine Ahnung ob da wirklich ne wehe mit bei ist.
Aber auch wehen spüre ich immer häufiger... Vorwehen??
Ich hab dauerhaft seit 2 Tagen Schmerzen im unteren Rücken und beim Laufen, stehen, sitzen auch im Unterleib... Permanter Druck.
Aber nichts von dem ich sagen würde, dass es ne Geburt einleitet... Wehen verschwinden auch immer wieder.
Auch vom schleimpropf keine Spur.
Bei Nummer 1 hatte ich vorher nix. Dann ging aus dem Nichts der propf ab und kurz danach richtige wehen im 2 minuten takt...
Das war irgendwie klarer..
Jetzt dümpel ich so rum und alles tut ständig weh unten rum...
Ob das noch lange so geht.. Oder sind das doch Anzeichen?
Stichtag ist übermorgen...
Oh, bitte nicht! Das ist auch meine Befürchtung... so tagelanger halber Mist und am Ende wirds ne Einleitung oder so :D Aber zu einem Zeitpunkt wo man wegen Schlafmangel auch komplett unentspannt ist.
Oh, bitte nicht! Das ist auch meine Befürchtung... so tagelanger halber Mist und am Ende wirds ne Einleitung oder so :D Aber zu einem Zeitpunkt wo man wegen Schlafmangel auch komplett unentspannt ist.
Ja.. Genau das ist auch meine Befürchtung.. Man quält sich durch nichts halbes und nichts ganzes und am Ende steht die Einleitung und Kaiserschnitt... Beim ersten ging es wenigstens direkt los. Endete zwar auch im Not Kaiserschnitt. Aber das ist ja ein anderes Problem. Aber da war wenigstens von jetzt auf gleich wehen und nicht dieses rumgeplänkel tagelang..